9500 pc suite frage

• hi,
    meine pc suite für mein 9500 läuft eigentlich ganz gut,nur
    kurzmitteilungen kann ich nicht darüber senden.ich suche mir den empfänger raus,schreib die nachricht und geh auf senden.dann geht das fenster für die tel.auswahl auf,aber da erscheint mein 9500 nicht und ich kann es durch "aktualisieren" auch nicht finden...
    hat jemand ne lösung?

wie kann ich beim syncronisieren meine notizeinträge mit verwalten?kann keinen hacken ins kästchen für notizeinträge machen...

kann ich kein video einem kontakt zufügen?

gruss

erik

• Hi, drei schlechte Neuigkeiten:

Nein, nein und nein.

Fuer Deine zwei Fragen die Begruendung: die PC-Suite ist nicht nur fuer das 9500, mit anderen Handies geht beides. Der Communicator kann beides aber nicht ueber die PC-Suite, die SMS versteh ich ja noch, weil er ne eigene Tastatur hat, die Notizen sind ein leidiges Thema... wieso das nicht geht, weiss auch nur Nokia. Evtl. naechste Firmware?

Und Videos kann man auch nicht zu Kontakten zuordnen, ist einfach so.

Gruss,

Markus

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!