Motorola A780 Live Pics

• Hey,

ich hatte heute mal kurz Zeit mir das A780 von Moti näher anzuschauen und muß sagen, dass ich echt begeistert war.

Das Ding ist Qualitativ so ziemlich das genialste was ich bisher hier hatte. Es sieht verdammt wertig aus und ist in Wirklichkeit überaschend klein. Auf den Bilder wirkte es immer so groß, ist aber für ein Smartphone fast schon ein Winzling. Die Linux Bedienung ist ebenfalls ein Kinderspiel. Meines Erachtens deutlich einfacher als die Windows..... (is aber Ansichtsache)

Allein schon der Lieferumfang war überragend: Ledertasche, Datenkabel, PC Software, Headset, 2 Akkus, 128 MB Karte und 2 Stifte.
    Sogar die kleine Gummiadeckung für den PC-Sync Ausgang ist nochmal als Ersatz dabei falls eine verloren gehen sollte.
    Alles in allem ein Gerät das ich nur in den höchsten Tönen loben kann.
    Einziges Manko: Loigscherweise nur englische Software.

Hier einige Pics:

Und hier noch vom Display:

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Danke für die Fotos vesat :top:

Ich werd es mir definitiv kaufen, wenn es im Preis ordentlich fällt.
    Dann kommt natürlich auch ein Testbericht ins Forum. Überlege nur obs nicht auch das E680 tut, das ja annähernd diesselben Daten besitzt und deutlich günstiger ist.

• D3xt3r

Dumme Frage: Woran kann ich das erkennen???

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Tja wenn ich das wüßte. Ich weiß nur das ich gelesen habe das bei dem Vorgänger keine Third Party Applikationen installiert werden konnten die nicht verifiziert waren oder so ähnlich.

• Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Ist das Ding diesmal "frei"? Sprich das man eigene Software installieren kann.

AFAIK nicht. Offiziell gibts nur die Motorola SDK v4.3 for J2ME.
    Das heist nur Java-Programme/Spiele (Immerhin mit Mobile 3D Graphics support (JSR 184)).

Warum Motorola kein Linux-SDK für Entwickler und Hobby-Programmierer anbietet verstehe ich auch nicht.
    Das Teil hätte echt Potential.

• @ Casaubon

Dein Wort in Gottes Ohr. Diese Dummheit von motorola ist mir einfach unbegreiflich, insbesondere wenn man sieht was für exzellente Smartphones das sind und wie stabil das OS läuft. Die GUI ist imho auch sehr gut gelöst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!