K700i - Datentransfer?

• Hallo.

Ich hab mir heute Mittag das K700i geholt. Ein Freund hat gesagt, ich soll mir so ein Bluetooth Ding kaufen um z.B. Hintergründe vom PC draufzuladen. Was das ist weiß ich ungefähr, aber welches davon muß ich kaufen und welche sind gut? Gibt es da Unterschiede?

Wie macht man dann eigendlich die "Bilder" o.ä. auf das Handy? Kommt das bei WinXP als Laufwerk?

• Ich hab mir jetzt einen Bluetooth Dongle bestellt von Sitecom.
    Die ersten Profile hab ich auch schon fertig. Wenn der ankommt, werd ich die gleich hochladen. Weiß einer wie das geht? Muß ich dann die "Syncronisation" benutzen oder kann ich das Profil per drag&drop verschieben?

• Geht einfach per Drag&Drop in den entsprechenden Ordner auf dem K700i oder, noch besser mit dem direkten Senden über die BT-Software - dann wird die Datei gleich an den richtigen Platz geschoben ;) !

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!