Reise in Kosovo empfehlenswert?

• Erst vor kurzem war doch ein Anschlag auf den Präsidenten.

Hat das Folgen?

Ich meine, ich möchte jetzt keinen Flug dort hin buchen und dann im August herrschen Unruhen, worauf ich ehrlich gesagt keinen Bock drauf hab.

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Es ist nach wie vor ein Krisengebiet, die genannten Reisehinweise des Auswärtigen Amtes bestehen weiterhin. Ob jetzt nun gerade im August Unruhen drohen, kann dir wohl hier keiner sagen, aber garantierte Sicherheit wirst du in einem Krisengebiet nunmal nicht erwarten können. ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    ...die genannten Reisehinweise des Auswärtigen Amtes bestehen weiterhin. ...

Wo stehen die denn genau (bitte Link angeben) ?

Konnte hier nichts finden... :(

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• war schon zwei mal in albanien und werde warscheinlich im herbst das dritte mal hinfahren. ich weiß nich in wie weit man das vergleichen kann aber bissher hatte ich keine wirklich schlechten erfahrungen. letztes mal hab ich auch ne menge polizei gesehen und die haben uns ziehmlich oft angehalten wir mussten aber nie zahlen obwohl wir zu schnell waren. kann aber auch daran gelegen haben das wir einen einheimischen dabei hatten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!