vodafone-UMTS-Spezial-Vertrag mit GSM-Handy

• Hi!

Ich hab nen vodafone-50-Vertrag mti Fremdnetzoption, HappyWE und SMS40-Paket.
    Dafür zahl ich 30,- € im Monat.
    Kann ich auch in nen vodafone-50-UMTS-Spezial-Vertrag wechseln, auch wenn ich kein UMTS Handy hab?
    Mich interessierts deshalb, da wenn ich mir diesen UMTS-Spezial-Vertrag nehmen könnte ja ich auch auf 30,- € pro Monat kommen würde, aber da dann noch die live!-Flatrate dazu kommen würde.
    Hoffe Ihr versteht was ich meine.

Ich könnnte der Kundenbetreuung ja erzählen, dass ich mir jetzt noch so ein UMTS-Handy gekauft hab, und ich da gerne in dieses Paket wechseln möchte.

say hello to iphone

• Zitat

Original geschrieben von IrieDaily2809
    Das geht definitv nicht.

wuerde ich jetzt nicht so unterschreiben.
    ruf mal die hotline an, die buchen angeblich auch auf umts-tarif hoch.
    der verkaeufer im shop die gleiche antwort, wobei der gleich zugabe das ein runter wechseln nicht mehr moeglich waere... nur eine wechseln zwischen den einzelnen umts-tarife waere moeglich, leider wuerde ein wechsel in einen kostenguenstigeren tarif mit wechselgebuehr bestraft..... war ueber diese ehrliche antwort ueberrascht, da in diesem shop reine verkaeufer sonst unterwegs sind... die auf teufel komm raus dir alles moeglich andrehen wollen... :flop:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von IrieDaily2809
    Das geht definitv nicht.

In das UMTS-Spezial-Paket kommt man nur durch einen Neuabschluss oder Vertragsverlängerung. Ebenso kommt man aus dem UMTS-Spezial-Paket nur durch Vertragsverlängerung oder Kündigung wieder raus.

Diese Aussage ist Schwachsinn und absolut falsch.

Du kannst jederzeit das UMTS SpecialPaket ohne Angabe von irgendwelchen Gründen buchen, dazu bräuchtest Du nicht einmal zwingend ein Minuten Paket.

Die Laufzeit des Pakets beträgt 24Monate bzw. läuft bis zum Ende des Vertrages.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Kann ich jetzt also einfach die Hotline anrufen und denen sagen, dass ich mir ein UMTS-Handy gekauft habe und jetzt gerne in ein UMTS-Paket wechseln möchte?
    Die können das nicht feststellen, dass ich weiterhin mein 6230 nutze?

say hello to iphone

• Das ist denen doch egal, was für ein Handy du benutzt. Hauptsache, du benutzt fleißig Datenverbindungen und der Rubel rollt ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!