Motorola Bluetooth Headset funzt nicht

• Laut Beschreibung muss man nach dem Laden den Volume-Knopf so lange drücken, bis das Lämpchen dauerhaft leuchtet. Dann mit dem V600 das Headset finden lassen. Fertig.

Bei mir leuchtet das Lämpchen aber auch nach einer Minute drücken nicht. Das Handy findet das Headset logischerweise auch nicht. Beim Laden hat das blaue Lämpchen geleuchtet (normales Systemverhalten laut Anleitung). Doch jetzt gehts nicht weiter. Muss ich den Knopf 5 Minuten halten? Oder ist das Ding doch einfach defekt?
    Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn einfach mal alles nur funktioniert :mad: :rolleyes::D

Nur Fliegen ist schöner...

• Moin,

so wie Du es beschreibst, ist das Teil defekt.
    Tröste Dich, dieses Erlebnis war mir auch schon vergönnt.

Willi

• Du mußt die Annahmetaste und die Laustärke taste zusammen gedrückt halten, dann klappts auch mit dem Nachbarn ;-)

Carsten

• Genial! Genau das hat geholfen! Danke frahli. Ich hätt das Ding schon fast zurückgeschickt. :top:

Also für andere, die das selbe Problem haben: Erst ein paar Sekunden den Lautstärkeknopf UND den Multifunktionsknopf drücken, bis die LED blinkt. Dann erst wie in der Anleitung beschrieben den Lautstärkeknopf drücken, bis die LED stetig leuchtet. Und dann weiter nach Anleitung.

Freude!! :)

Nur Fliegen ist schöner...

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Frage: Wo finde ich den Password Key von dem Headset?

Moin,

ist es nicht 0000 (vier Nullen)?

Willi

• Weiß, was du meinst. Finde die Motorola Seiten auch nicht so prickelnd. Schneller gehts in solchen Fällen über Google... ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!