Freisprechanlage?!

  • Hallo,


    ich such für mein 6310i eine freisprechanlage fürs auto. Was haltet ihr eigentlich von dieser "Audioblue" von THB? Ein Händler meint sie wäre echt sahne aber 269€ :mad: Hat jemand erfahrungen? funzt die auch mit meinem gx30?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Die Standard-FSE für die 62/6310-Serie ist eigentlich das Carkit 91 (NOKIA CARK-91) von Nokia...
    Kannst ja mal Google oder die Forums-Suche anschmeissen.

  • Also ich würd mir eine FSP kaufen, wo ich die Halterung austauschen kann.


    Kostet max. 200€ ohne Einbau. Vorteil ist, heut hab ich nen 6230, im halben Jahr nen xy und nächstes Jahr nen xyz.


    Brauch wenn ich das Handy wechsel nur die Halterung austauschen.


    Bluetooth-FSPs sind zwar praktischer aber schlechter. Die Handys haben keinen Zugang zur Außenantenne, sitzen also im Funkkäfig (Auto) und manche BT-FSPs können nur bestimmte Handytypen.


    Nokia 610 z.b nur 3 Nokia-Handys.


    EDIT: das Carkit 91 bekommst für unter 100€ hast aber den nachteil, ist das 6310i mal im eimer, brauchst ne komplett neue anlage.

    in use: 6670

  • danke für eure antworten erstmal :top:


    ich hab im augenblick ja eine fsp drin von THB "Comfort" für mein 6210. Leider funzt das mit meinem 6310i nämlich nicht! akku wird zwar alles geladen empfang ist auch gut aber bekomme nie das KFZ Profil geladen bzw angezeigt. Tolle Wolle

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Habe hier im Forum mal einen "Mini-Testbericht" über meine ersten Erfahrungen mit der "Audio blue" von FWD geschrieben, schau mal mit der Suche nach. Ich bin sehr zufrieden, obwohl ich bereits einen kompletten Austausch hinter mir habe nachdem das Teil nach wenigen Tagen einfach nicht mehr ging. Das neue macht keine Probleme.


    Nicolas

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    danke für eure antworten erstmal :top:


    ich hab im augenblick ja eine fsp drin von THB "Comfort" für mein 6210. Leider funzt das mit meinem 6310i nämlich nicht! akku wird zwar alles geladen empfang ist auch gut aber bekomme nie das KFZ Profil geladen bzw angezeigt. Tolle Wolle


    Wende Dich mal an THB. Je nach Alter Deiner FSE gibt es updates oder ähnliches im Werk.



    Bess demnähx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!