Neues Handy – aber welches?

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Ob da jetzt 1000 SMS oder x000 SMS draufgehen ist doch egal. Man verliert ja schon bei 150 SMS die Übersicht...

MfG, TT-Leser

Also mit Series 60, eigenen Ordnern und so finde ich das gar nicht mehr so schlimm... :D

Aber BTT, ich denke auch, dass das K700 in diesem Falll die geeignetere Lösung ist, auch wenn es keine Speichereriweiterung aufnehmen kann. Aber ich hatte letztens die Gelegenheit mir das 6230 einer Kollegin anzuschauen und das Display hat mich nicht im Geringsten überzeugt. Es war mir zu klein und die Qualität war auch nicht grad berauschend.

• Zitat

Original geschrieben von Maxx2
    Stimmt, Nokia kann noch immer keine gescheiten Displays bauen....

Das kannst Du so auch nicht sagen, gut das hier angesprochene 6230 ist nun wirklich nicht grad der Hammer, aber ich fand das 7650 zu seiner Zeit ziemlich gut. Das 6600 hat auch ein relativ ordentliches Display, kommt aber an das was Sharp so zu bieten hat beispielsweise nicht heran.

Hoax666:
    Wie ist eigentlich der aktuelle Stand bei dir? Hast Du dir das 6230 angeschaut?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!