T39m Grundrauschen

• Jay

das stimmt nicht ganz so wie Du das sagst. Ich habe hier zum Test folgende Geräte zum direkten Vergleich vorliegen:

T39m R520m T68i 6310i 6210

Das T39m wie gesagt sehr lautes Rauschen, R520m weniger, aber auch hörbar, das T68i noch weniger und die Nokias beide annähernd rauschfrei, wobei ich sagen muß, dass das 6310i hier am besten abschneidet.

Ich habe das getestet im D2 und E-Plus Netz.

Nachtrag: deswegen ist mein T39m heute auf dem Weg zu w-support...

• Jay
    Man sollte aber auch beachten, dass es beträchtliche Fertigungsstreuungen geben kann. Ich habe zwei R520, eines ist akustisch absolut top und auf Wunsch sehr laut, eigentlich perfekt, das andere hat die Eigenschaft, nach Lautsprecheraktivierung ein paar Sekunden recht laut zu rauschen, was ganz schön lästig sein kann. Dafür hat es keinen Weckerbug ;)

classicblue

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Moin Leutz,also bei meinem Baby rauscht absolut NIX !!

Um was wetten wir, daß Du Dein T39m einen der Kollegen hier im SonyEricsson Forum gibst und die ein Rauschen feststellen.
    Manche haben eben die Ohren des 6-Mio-Dollar- Manns. ;)

:D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Um was wetten wir, daß Du Dein T39m einen der Kollegen hier im SonyEricsson Forum gibst und die ein Rauschen feststellen.
    Manche haben eben die Ohren des 6-Mio-Dollar- Manns. ;)

:D

Ok, wenn du das Wochenend hinter die hast ( willkommen im Club :p ) darfst du mal dran lauschen. Aber selbst Karina merkt nix vom rauschen und die hört im Schlafzimmer sogar die Uhr im Wihnzimmer ticken *fg*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Ich höre das sicher auch nicht.
    Du hast meine Anspielung falsch verstanden. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich höre das sicher auch nicht.
    Du hast meine Anspielung falsch verstanden. ;)

Ne ne, die habe ich schon richtig verstanden.....;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!