E1000 Akku mit mehr Kapazitaet geplant??

• Wir wären Euch sehr dankbar, wenn Ihr hier beim Thema bleiben würdet!
    Hier geht es um Akkus und nicht um "die heutige Jugend"!

Übrigens: Ihr könnt nicht erwarten, daß wir Mods jeden Thread lesen!
    Erst recht keinen zu Akku von Motorola Geräten! ;)
    Also bitte meldet so etwas und schreibt nicht "@Mods" rein. Ohne den Thread im Geplauder wäre nie jemand von uns in diesen Thread gekommen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• danke an bastian-m!!!

zurück zum akku:

also ich werd hier dann nichts mehr schreiben, warte dann mal auf einen vollständigen erfahrungsbericht.

und Sackgesicht:

wenns dich stört das ich mir die mühe geb, dann les es nicht! dachte es könnte hilfreich sein, denn ich habe keine lust nen akku nach n paar monaten wegzuschmeißen! und was heißt 24 monate garantie? naja. aber gut. es gibt immer schlauere leute, daher halt ich meinen mund. zzzz..

• Über einen Monat seit dem letzten Beitrag vorbei, gibts was Neues über den Akku?

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Kannst Du/ein anderer Nutzer das bitte etwas genauer spezifizieren? Hab nämlich auch Interesse an dem Akku...

MfG
    Tille99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!