ZitatOriginal geschrieben von WhiteyFord
Bevor weiter auf o2 rumgehackt wird. würde ich gerne zu bedenken geben, dass bei einem Online-Vertragsabschluss die Daten, die man eingegeben hat, auch so übernommen werden. Dort sitzt kein Mensch und schreibt noch einmal die Daten ab. Und was kann denn o2 dafür, dass der Typ von DHL Dir das Paket nicht übergeben will?
Nachdem bei dem ersten Vertrag den ich gemacht habe keine Unterlagen bei dem Paket dabei waren, wurde es nicht ausgeliefert.
Bei der Hotline wurde mit mir dann telefonisch ein neuer Vertrag aufgenommen. (Der Mitarbeiter hat sich extra bei seinem Vorgesetzten erkundigt). Dieser Vertrag sollte dann, sobald die Karte freigeschaltet wäre, auf einen Active 50 Online umgestellt werden.
Dem Mitarbeiter am Telefon hab ich natürlich meine Daten richtig gegeben. Er hat sie auch wiederholt und da hat Vor- und Nachname noch gestimmt.
Also liegt dieser Fehler definitv an O2 und nicht daran, dass ich meine Daten falsch eingegeben habe...
Insofern ist also O2 auch dafür verantwortlich, dass DHL mir das Paket nicht übergeben konnte.
Und obwohl O2 die Möglichkeit hat, die Daten bei DHL zu korrigieren, warten sie lieber die 7 Tage ab und melden sich dann (angeblich) nochmal bei mir.
ZitatOriginal geschrieben von pacoxjb
Es ist ja egal wer Schuld hat. Jetzt sag mal einem der sich gerade für einen 2-jahres Vertrag entschieden hat das sein Handy noch 10 Tage braucht. Das sich tony234 ärgert kann ich verstehen. Muss aber auch dazu sagen das sich (falls es ein o2 Fehler war) nicht nach grober Fahrlässigkeit anhört.
Wie schon geschrieben, hätte ich keine Probleme damit noch 10 oder auch mehr Tage zu warten, nur läuft am 24. mein alter Vertrag aus und ich möchte bis dahin einen neuen haben und auch meine alte Nummer noch portieren.
O2 sollte es doch hinbekommen, beim zweiten Versuch ein Paket zustellen zu können. Wenn sie jetzt wenigstens das Problem bei DHL ansprechen würden, dann wäre ich ja schon zufrieden.