Frage zum DHL Tracking

• Hallo!

wollt gerade auf der DHL Seite ein Paket kontrollieren. Vom Verkäufer hab ich so eine Nummer bekommen:

12 3456 78901 2 (die ist absichtlich verändert ;) )

Wie kontrolliere ich die? DHL sagt immer die ist falsch.

in use: 6670

• Hi,

keine Ahnung, ob T&T bei DHL online schon implementiert ist. Alternativ kannst Du ja immer noch anrufen, die Nummer sollte sich auf der Seite von DHL finden (-> T&T für Privatkunden).

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Track & Trace funktioniert auch für Privatkunden ab 2005! Hatte gestern in einem anderen Thread im"Geplauder" angefragt und dort wurde mir von mehreren Leuten bestätigt, das alles 100% funktioniert!

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Hallo Feuerqualle!

Du musst die Sendungsnummer / Identcode in einem Stück (123456789...) und ohne Punkte schreiben wenn du sie online auf dieser Seite kontrollieren möchtest.
    Ansonsten den Verkäufer fragen ob er sich nicht vertippt hat. ;)

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Hallo Feuerqualle!

Du musst die Sendungsnummer / Identcode in einem Stück (123456789...) und ohne Punkte schreiben wenn du sie online auf dieser Seite kontrollieren möchtest.
    Ansonsten den Verkäufer fragen ob er sich nicht vertippt hat. ;)

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Die Punkte kannst Du ruhig drin lassen,nur Leerzeichen dürfen nicht vorhanden sein.

yox

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!