• Danke Rouge! Jetzt habe ich dich verstanden. Danke für deine Extra Erklärung :)

    Zustand NEU bedeutet: Das Gerät wurde NIE verwendet, und die Verpackung ist original versiegelt. Alles andere ist NICHT NEU.

  • Hab bei Yamigo nen Account angelegt (das war vor 3 Tagen) bis heute aber keine email mit dem PW bekommen :( wenn ich es mit den verwendeten Daten aber nochmal versuche, kommt Benutzername schon vergeben...


    Jemand ähnliche Probs?

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Zitat

    Original geschrieben von HMan
    [...]
    Jemand ähnliche Probs?

    Nein, gar nicht. Heute angemeldet, ca. 10 Sekunden später folgende E-Mail:

    :top:


    Tipp: Anderen User-Name nehmen und erneut versuchen. Laubi ging auch nicht, da > 6 Buchstaben verwendet werden müssen!


    Good luck!
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Hallo,


    habe gestern mein V3 bekommen. Ich kann die IM-Funktion net finden??!! Dafür ein 3D Phonebook, das aber ca. 10 Sekunden braucht, um zu starten, d.h. als Telefonbuch für den Alltagsgebrauch untauglich.

    Julian

  • Zitat

    Original geschrieben von Julian-L
    [...] habe gestern mein V3 bekommen. Ich kann die IM-Funktion net finden??!! [...]

    Schon mal (wie bereits in diesem Thema beschrieben) unter Tools geschaut?


    In diesem Sinne, wer lesen kann ... ;)
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Nein, gar nicht. Heute angemeldet, ca. 10 Sekunden später folgende E-Mail:
    :top:


    Tipp: Anderen User-Name nehmen und erneut versuchen. Laubi ging auch nicht, da > 6 Buchstaben verwendet werden müssen!


    Good luck!
    Laubi


    Username hat schon gepasst ...nur kam nie ne email mit PW an...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Laubi


    Ja, habe den Thread aufmerksam gelesen.
    Im Menu Tools gibt es keinen Menupunkt IM.
    Finde es auch nicht auf der Haupt-Ebene des Menus.


    Verunsichert,
    Julian

    Julian

  • Sorry, Julian, wollte dir nicht (sinnbildlich gesprochen) auf die Füße treten. Welche Version des V3 hast du denn? Ich hab' ein freies ... da ist der Menüpunkt IM direkt in der Hauptebene. Bei anderen - wie hier beschrieben - unter Tools.


    Was sagt denn die BDA?


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Hallo !


    Ich bin zur Zeit am Überlegen ob ich mir das mpx200 kaufen soll.
    Was für mich entscheidend wäre ist, wenn ich MSN Messenger auf dem Handy mit meiner O² Wap-Flatrate nutzen kann. Weiß da jemand was drüber ob das funktioniert?


    mfg
    Kevin

  • Re: @ Aniki


    Zitat

    Original geschrieben von Rouge
    Dazu musst Du Dir bei yamigo einen kostenlosen account holen. Da definierst Du dann deine MSN Zugangsdaten. Danach richtest Du im V3 dein IM so ein, dass er auf den yamigo connectet (Das wird ja im Fred hier beschrieben) et voilà hast Du MSN auf deinem V3.

    Habe genau das gemacht und es funktioniert soweit auch.


    Hatte beim ersten Anmelden eingehende Gespräche von 'yamigo' und 'weather', allerdings ist meine Kontaktliste ansonsten leer.
    Muss man die Kontakte noch manuell einrichten? Sind doch eigentlich serverseitig gespeichert. :confused:


    Ausserdem verursacht ein einfaches An- und Abmelden bei mir direkt 50kB Traffic. Ist das normal?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!