• hi,

    hmm... apn steht glaube ich für das ziel damit die instant message bei dir ankommt. der benutzername ist der name der beim anderen auf dem screen erscheint, deine mitglieder ID vom jeweiligen anbieter zb. yahoo. ihr müsst euch das so vorstellen wie einen instant messenger den ihr auf euren pc habt :) , denn nichts anderes ist es... ebenhalt für unterwegs

  • Zitat

    Original geschrieben von Rouge
    Aloha! Soweit ich weiss haben die Retail Geräte kein IM, also auch nicht das T-Mobile V3


    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege :rolleyes:


    gruss aus der ch

    Du liegst falsch, der IM ist auf der ersten Ebene des Hauptmenüs, in der 3. Zeile mittig untergebracht :D

  • Ich hab's in inzwischen auch gemerkt :o Ist bei den SonyEricsson Geräten wo der IM nur in den Retail vorhanden ist, scusa!


    Aber mein IM auf dem V3 läuft mit dem yamigo service.


    gruss

    rouge

  • Wie wäre es denn, wenn mal jemand die genauen Einstellungen für den IM postet? Wo was rein muss, damit es funktioniert? Wäre ja dann sicher eine schöne ALternative zu den WAP-Diensten wie wapd, oder? Da habe ich via WAP halt alle InstanMessage-Dienste zur Verfügung die ich am PC auch haben kann.

    Gruß
    ~Sonček~

  • nochmals yamigo


    Aloha


    Also nochmal via yamigo: hier die Angaben fürs V3: http://www.yamigo.com/content/view/18/33/


    Für den AM ID müsst ihr ein Account bei yamigo eröffnen, da eure benutzen Chatsysteme mit ID & PW hinterlegen. Danach den Account von yamigo für AM ID im Moti eingeben, Passwort dazu und schon steht die Brücke zu ICQ & Co.


    gruss

    rouge

  • Re: nochmals yamigo



    Da steht doch überall operator specific... na toll. Woher soll ich das wissen?

    "Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

  • Hat Jemand eine Ahnung, wie das Ganze für ICQ funktioniert?

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Operator Spec & ICQ


    Also wegen dem Operator Spec. da hilft sicher ein Blick auf die Internetseite deines "Providers" (Internet oder GPRS Einstellungen) und der yamigo überträgt doch ganz brav auf ICQ :rolleyes:


    gruss

    rouge

  • Jetzt habe ich mir wieder und wieder den kompletten Thread durchgelesn. Aber wie genau ich MSN Messenger auf meinem V620 verwenden kann, weiß ich noch immer nicht. :confused:


    Gibt es das nicht als Programm? Am besten, dass es so komfortabel zu nutzen ist, wie auf Smartphones.


    ANIKI

    Zustand NEU bedeutet: Das Gerät wurde NIE verwendet, und die Verpackung ist original versiegelt. Alles andere ist NICHT NEU.

  • @ Aniki


    Also nochmals - sofern Du mit den Boardmitteln vom V3 arbeiten willst.


    Yamigo macht für dich sozusagen die Brücke zwischen IM, welcher in deinem V3 liegt und MSN & Co.


    Dazu musst Du Dir bei yamigo einen kostenlosen account holen. Da definierst Du dann deine MSN Zugangsdaten. Danach richtest Du im V3 dein IM so ein, dass er auf den yamigo connectet (Das wird ja im Fred hier beschrieben) et voilà hast Du MSN auf deinem V3.


    Ob es noch ne Java-Applikation fürs V3 gibt weiss ich nicht aber den Speicherplatz kannst Du Dir echt sparen :rolleyes:


    gruss

    rouge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!