• Guten Abend,


    da es mir Fern liegt jemanden oder Leute überhaupt zu Vergageiern. Möchte ich hier meinen neuen Nick bekannt geben.


    Ich war früher als Fee_Nokia hier, war lange Zeit abwesend aus Privaten Gründen.


    Und komme nun wieder Regelmässig als Lady_Ravensorm wieder.


    Liebe Grüsse Lady_Ravenstorm

    Leben ist Magie, und Magie ist Überall.

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    Welcome back to the pleasure dome...

    Verwechselst Du da nicht was? "Welcome back...." war doch >Franky Goes To Hollywood<. Während hingegen >Manowar< afair die lauteste Band der Welt ist - also da, wo Du auf dem Konzert in der ersten Reihe es nicht mal mitbekommen würdest, wenn direkt über die ein Düsenjet die Schallmauer durchbricht ;) :D



    Ansonsten: [übliche Worte...] Halli-hallo zurück ... [yaddayaddayadda]...
    Was hat Dich konkret zu dem Nickwechsel veranlasst? Ok, Nokia... ok :D Oder bist Du auf einem Ravenstorm - Konzert "bekehrt" worden? :)


    De DUSA

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Hallo,


    @ handymaniac, vielen Dank!


    @ DUSA-2772, bekehrt wurde ich nicht. Manowar ist und bleibt für mich die "lautest" beste Gruppe der Welt *grinselt* *Joeysabbert*lg*


    Ich wollte nicht mehr wie eine Handymarke heissen *g*


    Grüsse Lady

    Leben ist Magie, und Magie ist Überall.

  • Super, jetzt heißt Du wie eine Band! :D
    Meine Meinung zu dieser Musik und Band behalte ich für mich. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Öh...wer oder was ist Ravenstorm :confused: ? Aber Manowar kenne ich. Bei denen bin ich vor vielen Jahren mal auf 'nem Konzert eingepennt.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Öh...wer oder was ist Ravenstorm :confused: ?


    Nicht, dass ich die Band jetzt kennen würde (bin in so Sachen ja - um es in den Worten meiner Freunde Feinde auszudrücken - "tierisch ignorant" :D)... aber das hier hat Google mir ausgespuckt :)

    Zitat

    Aber Manowar kenne ich. Bei denen bin ich vor vielen Jahren mal auf 'nem Konzert eingepennt.

    Wie hast Du das bei dem Lärm geschafft :eek: :confused: :D
    SCNR!

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Wie hast Du das bei dem Lärm geschafft :eek: :confused: :D
    SCNR!


    Es heißt doch immer Sex, Drugs and Rock 'n Roll. Nimm die ersten zwei Sachen weg und dann kommen wir der Sache näher. Ich war an dem Abend so besoffen :rolleyes: , das ich am Thresen für die Klamotten eingepennt bin. Ich habs dann aber später doch nochmal geschafft, die Band in voller Pracht zu hören. Ja, ja war 'ne geile Zeit so vor 100 Jahren :D .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Erinnert mich glatt an einen Freund. 1994 Rock am Ring. "Rage against the machine" war DER Act, nicht nur für ihn. Leider ließ er sich paar Stunden vorher zu einer harmlosen Form einer der drei von Dir oben aufgezählten Bestandteile eines Open Airs ;) hinreißen. Als wir zurück kamen lag er im Zelt und pennte.
    Der gute Kerl hätte sich noch nie so sehr in den Hintern beißen können wie an dem Tag. Und Rage waren sau geil! :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    zu einer harmlosen Form einer der drei von Dir oben aufgezählten Bestandteile eines Open Airs ;)


    Also Drugs :D;) .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!