Welche Prepaid für SMS schreiben?

  • Hallo Leute,


    ich habge zu nächste Woche meinen D1 Vetrag gekündigt, ich habe diesen Vertrag fast nur zum SMS schreiben genommen.


    Wo ist es gut für mich jetzt mit Prepaid hin zu gehen ? D1? e+? oder O2? ich würde gern ein Handy dazu bekommen, hat jemand einen Tip für mich ?


    THX

  • bei o2 LOOP gibt es eine happy hour, wenn du diese ausnutzen kannst, dann würde ich dir dazu raten ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von hudakst
    bei o2 LOOP gibt es eine happy hour, wenn du diese ausnutzen kannst, dann würde ich dir dazu raten ;-)


    Ja ,genau zwischen 18 und 20 Uhr Kostet eine SMS dann nur 10 cent ! ;)

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Zitat von online.de

    Zitat

    SMS Happy Hour: Täglich von 18 bis 20 Uhr verschicken Sie SMS für nur 0,09 EUR


    Das kostet sogar nur 9ct ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny13
    Zitat von online.de


    Das kostet sogar nur 9ct ;)


    Stimmt ! Ist ja noch Besser :D

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Oder ein kleiner Vertrag mit Frei-SMS, z.B.


    - Eplus T&M 50 Web: 15.- EUR/mtl. mit 150 Frei-SMS; wenn du Student bist nur 12.- EUR/mtl.; SIM-only, also ohne neues Handy, 50 % Rabatt; oder


    - o2-Starter Online: 4,95 EUR/mtl. Grundgebühr, 5.- EUR Mindestumsatz, 100 Frei-SMS.


    Je nachdem, wie viel du simst, rechnet sich das: selbst mit 9ct./SMS in der LOOP-Happy Hour kommst du bei z.B. 100 SMS/Monat ja schon auf 9.- EUR; leg noch 95ct drauf, und du hast den Starter Online....


    Zur LOOP Happy Hour vielleicht noch: Wer simst schon nur zwischen 18 und 20h?! Für den Rest des Tages bleibt es zu teuer! Xtra SMS-Spaß scheint mir da attraktiver.

  • Nur noch bis 31. März ... kann man über das WEB Portal mit einer D2 Prepaid
    10 SMS mit eigener Absenderkennung und 160 Zeichen kostenlos ins D2 Netz schicken.


    Ist kein ultimatives Angebot, aber für den, der sowas gebrauchen kann, ist das durchaus empfehlenswert.


    Alle Einschränkungen hab ich ja bereits oben aufgezählt. Gilt evtl. aber nur für
    Altkunden, also bitte vorher informieren - ich weiss es nicht so genau.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schach!

    - o2-Starter Online: 4,95 EUR/mtl. Grundgebühr, 5.- EUR Mindestumsatz, 100 Frei-SMS.


    Je nachdem, wie viel du simst, rechnet sich das: selbst mit 9ct./SMS in der LOOP-Happy Hour kommst du bei z.B. 100 SMS/Monat ja schon auf 9.- EUR; leg noch 95ct drauf, und du hast den Starter Online....


    ein genion online ohne handy wäre aber günstiger, weil nur 4,95 EUR Grundgebühr und kein Mindestumsatz! :top:

    Gruß
    ChiefOBrei

  • Zitat

    Original geschrieben von jansen
    Nur noch bis 31. März ... kann man über das WEB Portal mit einer D2 Prepaid
    10 SMS mit eigener Absenderkennung und 160 Zeichen kostenlos ins D2 Netz schicken.


    Ist kein ultimatives Angebot, aber für den, der sowas gebrauchen kann, ist das durchaus empfehlenswert.


    Alle Einschränkungen hab ich ja bereits oben aufgezählt. Gilt evtl. aber nur für
    Altkunden, also bitte vorher informieren - ich weiss es nicht so genau.


    dies -Vodafone-MobileMail- können CallYa Kunden nicht mehr aktivieren, außer sie hatten es schon vor der Neuauflage des Mailsytems.

    Gruß
    ChiefOBrei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!