Kommende S/ME45 ohne Datenkabel

  • ich hab auch noch Glück gehabt... Ihr dürft mich zu meinem neuen ME45 mit Datenkabel beglückwünschen... :-)
    ist mein 2. Handy überhaupt...gekauft gestern am 5.6.02


    Da noch ein Kabel dabei ist, ist das Paket wohl einige Tage im Lager gelegen

  • Hab vorgestern ein S45 blau direkt bei Siemens bestellt, heute kams an und siehe da mit Datenkabel!
    Also alles top was will man mehr.


    Mfg Trialer:top:

    Rentenretter

  • Au Backe, da hab ich ja zumindest in DEM Punkt Glück mit meinem ME45 gehabt: In meinem Karton war nämlich nicht nur das Mobile+Datenkabel, sondern auch ein (billiges, aber brauchbares) Original-Headset...


    Schade, ich dachte immer, es würde noch eine SW25 geben, bei der dann z.B. auch lange SMS vernünftig funktionieren.

  • HAb gestern ein ME45 erworben, hat mein Händler "frisch" vom Großhändler.
    Es war ein Datenkabel dabei.


    Was mich etwas wundert:
    Das Gerät ist in safary/grey mit Step2 Aufkleber. Es hat SW V21.
    Mein Händler hatte noch, bevor ich dort war, versucht ein Update auf V24 zu machen (ohne dass ich es extra verlangt hatte, toller Service, deshalb kauf ich dort) Der Techniker stellte allerdings fest, dass die V24 für dieses Gerät nicht geeignet ist.
    Hat jemand Infos darüber :confused:

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • ja ein Headset war bei mir auch dabei... ist noch eingepackt...


    so wie ich das sehe, gehen doch die langen SMS...mit SW21???

  • Ja, lange SMS gehen, aber durch einen SW-Bug gehen an den "Nahtstellen" (Lange SMS werden auf mehrere "normale" SMS aufgeteilt) Buchstaben verloren. In V23 und V24 noch nicht behoben. Und ein Hotliner unter 01805-333226 wußte noch nichts von diesem Problem...

  • Lieferumfang


    Hallo!


    An alle die ein ME45 ohne Datenkabel erhalten haben! Ist in der Bedienungsanleitung auch der Lieferumfang ohne Datenkabel angegeben?


    Danke,
    Xian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!