Kommende S/ME45 ohne Datenkabel

• Oh mann was macht Siemens bloss :confused: jetzt fangen sie an auch noch Vorteile die sie gegenüber anderen haben/hatten abzubauen, das Thema Selbstupdate ist dann wohl wieder bei Siemens zu den Akten gelegt worden. Ich verstehe Siemens immer weniger wo der Weg hingehen soll, erst kommt nichts neues und dann werden gute Sachen auch noch verworfen...

The artist formerly known as s35-fan

• Da bin ich mir nicht sicher, ob dass das Selbstupdate in den Papierkorb geschoben wird. Sind die dann nicht auch via IrDa möglich? Ist sicher nicht viel umzuschreiben, oder?

Und wenn ja, steht es jedem frei ein Kabel zu kaufen. Jeder der nicht zu einem Händler gehen will bzw. kann, muss sich zusätzlich ein Kabel kaufen.

Meint ihr wirklich, dass eine neue Errungenschaft/Vorteil einfach wieder zu den Akten gelegt wird?

• nun die Errungenschaft "mitgeliefertes Kabel" wurde ja auch zu den Akten gelegt. Update per IRDA klappt nicht, da dass Gerät beim Updaten aus ist.

SiemensInfo.de Alles über Siemens S45/ME45/S45i/C45 und M(T)50 - Jetzt NEU alles auf einer Seite.

• Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Ich verstehe Siemens immer weniger wo der Weg hingehen soll, erst kommt nichts neues und dann werden gute Sachen auch noch verworfen...

Tja, wenn ich mir das hier anschaue, wohl in Richtung C/M-Sparte kombiniert mit agressiven Marketing... Wenn sie das umsetzen, wird das S45 wohl mein letztes Siemens bleiben. Schade drum...

• Hallo,
    ein Kolege hat vor 2 Wochen bei T-Mobile ein ME45 gekauft und es war mit Datenkabel!!!

Gruß
    Frank

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Zitat

Original geschrieben von Frank Sprünken
    Hallo,
    ein Kolege hat vor 2 Wochen bei T-Mobile ein ME45 gekauft und es war mit Datenkabel!!!

Gruß
    Frank

Es kann doch sein, dass es bei T-Mobile schon 2 Monate rumlag, was keine Seltenheit ist ;)

• Zitat

Original geschrieben von Frank Sprünken
    Hallo,

Und, was ist da dabei :confused:
    Wir haben heute den 04.06.02 und was steht im Posting von Doktor M@buse ;)

Zitat

Original geschrieben von Doktor M@buse
    Ab dem 1.6.2002 werden alle kommenden S/ME45 offiziell ohne Datenkabel ausgeliefert.

Alles klar?

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Naja,
    ist schon gut:D !
    Das ME45 hat aber schon V23,dewegen kann es nicht so alt sein,
    aber wenn das Stichdatum 1.06. ist...!

Gruß
    Frank

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Hallo,

ich habe am Samstag (01.06.2002) mein Grand Prix ME 45 bekommen und auch ohne Datenkabel. Der Hotliner bei Handyattacke.de meinte, außer ein paar Restbeständen von früheren Geräten, werden jetzt alle ohne Datenkabel ausgeliefert. Jedoch bin ich ziemlich sauer, da dies bei der Bestellung so nicht vermerkt war. Gut, dass ich noch eins habe, bei dem das Kabel dabei war. Aber vielleicht will Siemens nach den vielen etwas ungeschickten "Selbstupdatern" die Ihre telefone gebruzzelt haben, nun dieser Gefahr aus dem Weg gehen. Aber die IrDA kann doch kein wirklicher Ersatz sein, oder ?

Gruss

Realfargo

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!