Ab dem 1.6.2002 werden alle kommenden S/ME45 offiziell ohne Datenkabel ausgeliefert.
Nicht so prickelnd.
Doktor M@buse.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ab dem 1.6.2002 werden alle kommenden S/ME45 offiziell ohne Datenkabel ausgeliefert.
Nicht so prickelnd.
Doktor M@buse.
Dann wird IMHO die Version 21 die letzte zum Selbstupdate gewesen sein und Siemens diesen Weg nicht weiter gehen.
cu
Thomas
Und woher weißt du das ???
Bitte nicht spekulieren ohne Quellenangabe.
naja, mein S35 hab ich damals auch ohne datenkabel bekommen.
sind die mittlerweile standard ?
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
naja, mein S35 hab ich damals auch ohne datenkabel bekommen.
sind die mittlerweile standard ?
Sie sind, bzw waren es bei dem S und ME 45.
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Und woher weißt du das ???
Bitte nicht spekulieren ohne Quellenangabe.
Warst Du heute noch nicht im RIM?! :flop:
Unglaublich. :p
leider wahr
kann das nur bestätigen.
lt. meinem bekannten, der bei vodafone arbeitet werden die neuen S/ME45 nur noch ohne datenkabel ausgeliefert.
echt schade
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Sie sind, bzw waren es bei dem S und ME 45.
das is ja 'n ding. und ich hab mir damals ein datenkabel für 40 DM gekauft (das war vor meiner eb*y-zeit:gpaul: )
Das is allerdings keine gute nachricht... das datenkabel war einer der gründe wieso ich mir das me45 zugelegt habe.
ZitatOriginal geschrieben von !ND
Das is allerdings keine gute nachricht... das datenkabel war einer der gründe wieso ich mir das me45 zugelegt habe.
Dann hast Du doch keine Sorge :D. Solange Siemens beim sogenannten Lumberg-Stecker bleibt, sollte doch auch in Zukunft alles funktionieren (außer: siehe meine Datenkabel-Odyssee).
Das Theater hat sich ja mit der F1-Edition des ME45 angekündigt, auch wenn es dort teilweise wohl hieß, es wäre aus Versehen nicht mit verpackt worden. Ein ursprünglicher Verdacht, Geräte mit Step 2 als Standardsoftware würden kein Kabel mehr bekommen, war nur heiße Luft, die meisten (imho alle bisher) safari-grey's hatten noch eins.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!