Kommende S/ME45 ohne Datenkabel

  • Ab dem 1.6.2002 werden alle kommenden S/ME45 offiziell ohne Datenkabel ausgeliefert.


    Nicht so prickelnd.


    Doktor M@buse.

    All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

  • Dann wird IMHO die Version 21 die letzte zum Selbstupdate gewesen sein und Siemens diesen Weg nicht weiter gehen.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Und woher weißt du das ???


    Bitte nicht spekulieren ohne Quellenangabe.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von perfectdark
    naja, mein S35 hab ich damals auch ohne datenkabel bekommen.
    sind die mittlerweile standard ?


    Sie sind, bzw waren es bei dem S und ME 45.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    Und woher weißt du das ???


    Bitte nicht spekulieren ohne Quellenangabe.


    Warst Du heute noch nicht im RIM?! :flop:


    Unglaublich. :p

    All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

  • leider wahr :(


    kann das nur bestätigen.
    lt. meinem bekannten, der bei vodafone arbeitet werden die neuen S/ME45 nur noch ohne datenkabel ausgeliefert.
    echt schade :(

    if you believe it, you can achieve it

  • Zitat

    Original geschrieben von Antwort


    Sie sind, bzw waren es bei dem S und ME 45.


    das is ja 'n ding. und ich hab mir damals ein datenkabel für 40 DM gekauft (das war vor meiner eb*y-zeit:gpaul: )

  • Das is allerdings keine gute nachricht... das datenkabel war einer der gründe wieso ich mir das me45 zugelegt habe.

    !ND - E71

  • Zitat

    Original geschrieben von !ND
    Das is allerdings keine gute nachricht... das datenkabel war einer der gründe wieso ich mir das me45 zugelegt habe.

    Dann hast Du doch keine Sorge :D. Solange Siemens beim sogenannten Lumberg-Stecker bleibt, sollte doch auch in Zukunft alles funktionieren (außer: siehe meine Datenkabel-Odyssee).
    Das Theater hat sich ja mit der F1-Edition des ME45 angekündigt, auch wenn es dort teilweise wohl hieß, es wäre aus Versehen nicht mit verpackt worden. Ein ursprünglicher Verdacht, Geräte mit Step 2 als Standardsoftware würden kein Kabel mehr bekommen, war nur heiße Luft, die meisten (imho alle bisher) safari-grey's hatten noch eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!