Ich bin auf der suche nach einem Time and More 50 oder 100 mit Auszahlung, möchte diesen Monat noch abschliessen....
Gruss Jannik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin auf der suche nach einem Time and More 50 oder 100 mit Auszahlung, möchte diesen Monat noch abschliessen....
Gruss Jannik
Wäre nett, wenn du zukünftig in die Überschrift suche oder biete schreiben würdest. Würden sich einige den Weg sparen (incl. mir)
Schick doch mal eine PN an Nils von DaheimShoppen.de - da wird Dir sicherlich geholfen...
Gruss, marks
TT-Service um 01:12 Uhr ....
PN ging raus!
Hi,
vielleicht kann man das ja öffentlich machen...
Suche ebenso so etwas, allerdings mit Online Option und den damit verbundenen Frei-SMS.
Bei MP Telekom gibt es eine Bar-Auszahlung von €240,--.
Daheim Shoppen?
Danke und Gruß
cm
Hallo !
DaheimShoppen.de : Und wann gehen die versprochenen anderen PNs raus ?
Wir hatten ja sogar schon telefoniert, aber gekommen ist bisher nix
Gruß
Stürmer
hi,
also ich hatte meine pn eben nach wenigen Minuten erhalten :top:
greetz
cm
Naja, wenn ne endgültige Provi. noch nicht raus ist, kann ich ja vorher keine Angebote posten.
Jupps - is' klar.
Deine PN ist ja mittlerweile angekommen - hat sich wohl gerade überschnitten.
Thanx ! :top:
Gruß
Stürmer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!