Gutes und bezahlbares Handy gesucht!

  • das S65 ist ja ganz ok aber das Display ist ja von der Auflösung und den Farben voll für die Tonne. Und was bring ein Wechselspeicher beim S65 ohne mp3 player oder Video Funktion??

  • Was will ich mir auf meinem Handy Viedeos anschauen? Und was soll der Mp3 Player dadrin? Mit dem Ding möchte ich telefonieren und SMS/MMS versenden. Und an einige Termine erinnert werden. Für Mp3 habe ich einen Extra Player, der die Wiedergabe besser kann.


    Hat das S65 irgendwelche gravierende Mängel? Das Display würde mir übrigens völlig reichen und ich würde das Handy für 1Euro bei der Vvl bekommen.

    Wer Rechtschreibfehler findet hat Glück gehabt :-)

  • Meiner Ansicht nach hat es keine gravierenden Mängel.
    Deshalb scheint es für mich so, als wäre das S65 das ideale Handy für dich!

  • Zitat

    Original geschrieben von mr3
    Meiner Ansicht nach hat es keine gravierenden Mängel.
    Deshalb scheint es für mich so, als wäre das S65 das ideale Handy für dich!


    Na das ist doch mal eine Aussage und nicht irgendein dummes Geschwätz

    Wer Rechtschreibfehler findet hat Glück gehabt :-)

  • Guck Dir das Samsung D500 aber auf alle Fälle auch noch an. UMTS bringt Dir absolut nix wenn Du nur telefonieren und SMSen willst.

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Was will ich mir auf meinem Handy Viedeos anschauen? Und was soll der Mp3 Player dadrin? Mit dem Ding möchte ich telefonieren und SMS/MMS versenden. Und an einige Termine erinnert werden. Für Mp3 habe ich einen Extra Player, der die Wiedergabe besser kann




    Dann ist das S65 genau das richtige für dich. Das Samsung D-500 wäre auch was aber da du nur die basic funktionen brauchst und es das S65 für nen Euro gibt würde ich dir das empfehlen.

  • jap, für wenig geld kann man mit dem s65 sicher nix falsch machen, sofern man nur die "eigentlichen" funktionen eines handys nutzen will :)


    das d500 ist doch noch ziemlich teuer, oder ?! wäre doch rausgeschmissenes geld - für features, die nicht gebraucht würden.


    und da du ja bereits mit siemens gute erfahrungen gemacht hast greif zu ! desweiteren find ich es absolut genial, neue firmware selber aufspielen zu können.


    da können sich andere hersteller mal ne scheibe wechnehmen, wenn ich auch ansonsten nicht (mehr) so für siemens bin.


    gruß

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!