Sendo X - Riss im Gehäuse

• hi also bei mir ist das auch so (wie bei Der Assman)

Naja was will man denn von so einem preiswerten Gerät erwarten, es soll funktionieren und dazu auch noch halten... mhhh das ist vielleicht echt ein wenig viel verlangt. Vorallem wenn das einer von uns sagt der fast 500Euro dafür hingelegt hat.

bye
    Andre

• Hi,

dann hatte ich wohl einen :apaul: !? Mal im Ernst. War dieser Riss bei euch auch schon so beim Kauf vorhanden? Wäre echt interessant...

cu

• Bei mir ist der Riss an genau der gleichen Stelle etwa 1 Monat nach dem Sendo X Kauf "passiert". Mich stört er nicht besonders...

• Ich denke es geht hier nicht darum ob es stört oder nicht. Es zeigt ganz einfach die schlechte Verarbeitung des Handys. Sowas darf bei einem Handy das mal fast 500€ gekostet hat nicht passieren.

Wie gesagt das ist ein ganz klarer Garantiefall nicht zögern sondern mit Kopie des Kaufbeleges einsenden.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Ich denke es geht hier nicht darum ob es stört oder nicht.

Ich darf doch wohl sagen, dass es ich nicht stört? :confused: :rolleyes:

Ich kann mit dem Riss leben. Eine Woche ohne das X könnte ich nicht leben :cool: :D

Garantiefall oder Bug (tritt bei jedem X auf! :p), das ist hier die Frage :D

• Mir geht es auch ned darum ob es stört oder nicht, sondern um das Preis - Leistungsverhältnis :( ! Das als Nummer 1 angekündigte Gerät hat sich in der Realität klar als nicht Nummer 1 würdig gezeigt :flop: .
    Ich möchte das Teil verkaufen, da es eben nicht stabil läuft und jetzt auch noch die schlecht Verarbeitung und aus diesen Gründen hab ich mich dazu entschlossen!
    Lieber eine Woche ohne X und im Anschluss dann ein Verkauf als "heiles Gerät"!
    Meine Erwartungen in das Gerät waren hoch, aber im Betrieb hat es sich bei mir als schlechtes Gerät erwiesen. Die Bugs sind ja hinreichend bekannt und mit den scheinbar jetzt auftretenden Verarbeitungs-Bugs ist es für mich einfach nicht mehr tragbar - leider.

So, das war meine subjektive Meinung...

Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!