Software Samsung A200

• Hallo,

ein Freund von mir hat ein Samsung A200 bei e**y ersteigert, das ein deutsches Menue hat. Normalerweise hat das Gerät kein deutsches Menue, egal wo man es auf der Welt kauft. Es ist auch garantiert ein A200. Da sogar die Samsung Hotline sagt, das es von Samsung direkt definitiv keine ORIGINAL deutsche Software gibt, frage ich mich jetzt natürlich, was für eine bzw. wo die Software aufgespielt wurde bzw. wie das geht?? Hat einer von euch vielleicht eine Idee??

Gruß
    Thorsten

• Jo, jo...
    So langsam kann ich mir selber eine Antwort geben, glaube ich :) :rolleyes:
    Kann es sein, daß das Samsung N100 das selbe Menue wie das A200 hat und man die deutsche N100 Software auf das A200 spielen kann :confused:
    Bitte mutmaßt doch einfach mal wild drauf los :D

• Oh Mann, nein, nicht so viele auf einmal :D
    Also, selbst ist der Mann: Die Software ist die Deutsche des A110. Laut CS- Communications (machen den Service für Samsung) ist es aber von Samsung verboten ausländische Gerät "auch nur anzufassen" :rolleyes:
    Der Fall hat aber wohl den Killer-Instinkt des Technikers geweckt. Er will jetzt sehen was er machen kann, weil er so einen Fall noch nicht hatte (hat wohl Blut geleckt :D )
    Wenn die Soft dann drauf ist gebe ich nochmal Bescheid !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!