Klingeltöne versenden mit T191?

• *g*
    Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Scheint irgendwie doch nicht zu funktionieren?

Vielleicht weiss ein andrerer mehr ;)

hightower

:D <plaintext>

• Für Probleme rund um Klingeltöne haben wir hier ein Forum namens "SMS, MMS und Co.".

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Nein, gehört es nicht. Themen zu Klingeltönen u.dgl. gehören in das o.g. Forum, egal um welches Gerät es sich handelt.

Achso: ! ! !

:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Sorry Big Blue007

Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Tut mir leit bin neu hir!!!!!!!
    Trotzdem gehört das zu Motorola ! ! ! !

Warum sagst du eigentlich das es dir leid tut, wenn du deinen offensichtlichen Fehler nicht einsiehst? :rolleyes:

...aber man muss im Leben ja nicht alles verstehen... :D

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hallo

Ich muss Mick100 recht geben, es gehört ins Motorola Forum,
    es ist ein Fehler von Motorola!

Sie haben in Handbuch geschrieben das man Klingeltöne senden kann aber im Praktischen siehts anders aus!

Ich hab schon bei Motorola angerufen, die konnten mir aber auch net helfen.

MfG

Roman Friedrich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!