E1000 wie stell ich videos her - die anleitung

  • Ich musste auch feststellen, dass die Videos extrem pixelig sind. Und fest steht: so komme ich meiner Idee, mit einem Handy den mobilen MP4-Player zu ersetzen, nicht weiter. :(

  • ... und noch mal 2: Das erste ist gegen den "Winterblues" und gibt einen Ausblick auf den kommenden Sommer.... es muss wohl in der "Po-Ebene" gedreht worden sein....


    Girls


    Das zweite Vid ist zwar am Anfang sehr dunkel, aber die Aufnahmen im Schnee sind extrem klasse - da ist nix pixelig. Verwechselt ihr irgendwie "pixelig" mit den Artefakten, die bei schnellen Schwenks entstehen? (sind solche eckigen "Klötze"). Das ist normal und kommt durch die Komprimierung.


    Strandszenen & Wellenreiten (1,5 MB)


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Ein Hallo an All!


    Ich klinke mich mal in das Thema mit ein, wenn es Recht ist! ;)
    Ein Dank an dane für die tolle Grundlage, das Progi „mpegable X4 live“ ist echt Super. :top:
    Und für alle die wie ich Angst vor engl. Programmen haben, das Progi ist auch in Deutsch.
    Mir ist aufgefallen, dass das Progi zwar so ziemlich alles lesen kann, aber nur wenn man einen ganzen Stapel zusätzlicher Audio-Code installiert.
    Ich habe mir jetzt mal zwei Videos umgewandelt und muss sagen, dass die Bildqualität echt gut ist für ein Telefon. Ich hatte extra zwei schnelle Videos genommen, „Outcast mit Hey ya“ und „DJ Bobo mit I believe“ wie gesagt, Hut ab. Jetzt bin ich aber über ein anderes Problem gestolpert, nämlich die Lautstärke. Wenn ich beide (Ur) Videos auf dem PC abspiele, kann ich sauber die ganze Wohnung beschallen. Im E1000 ist DJ Bobo auf Stufe 7 gerade noch gut zu hören und Outkast drückt mir bei Stufe 4 bereits das Trommelfell raus. :flop:
    Hat jemand eine Idee, wie man den Ton anpassen könnte?
    DJ Bobo war ein AVI und Outkast ein mpg.
    Ich habe die Audioeinstellungen im Progi schon so ziemlich alle durchgetestet und das Video auch mal als mp4 umgewandelt, selber erfolg.

    mfg.
    Dow Joe


    Suche billigen Brennholzverleih in Berlin!

  • Habe auch mal 2 Musik-Videos für Euch mit Mpegable X4 live konvertiert und online gestellt.


    Verwendete Quelle Clip 1: MPEG II / SVCD DVB - TV - Rip


    Verwendete Quelle Clip 2: AVI / DivX normaler TV - Rip


    Verwendete Einstellungen:


    Audio Bitrate: 64 kbit/s
    Audio Codec: MPEG 4 AAC
    Channels: Stereo
    Sample Rate Conversion: 16000 Hz


    Video Output Resolution: 176x144 Pixel


    Clip 1 - Michael Gray - The Weekend DVB - TV - Rip


    Clip 2 - Noémi - In my Dreams normaler TV - Rip


    Wer möchte kann ja ein Feedback dazu schreiben.


    Lieben Gruß *Der Yeti*

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • Hi,


    hier noch was besonderes:


    Aus der MTV-Serie "Pimp my Ride" gibt es eine deutsche "Spezialversion" -


    "Pimp my Fahrrad". Wie beim Auto die Verwandlung von einer alten Rostkarre in ein Supergefährt. Dateigrösse 14 MB!


    Linksklick


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.


  • Die Bildqualität ist sehr sehr gut. Auf dem E398 laufen die ohne ruckeln. Nur leider habe ich keinen Sound.

  • Gibt es ein Programm, mit dem ich diese 3gp Videos zurückwandeln kann in avi oder mpg?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!