Nokia 6230 limited Pack oder Samsung SGH-800

• ich kann meinen Vertrag verlängern bei O2, zu welchem Handy würdet ihr mir denn raten ?? Das Nokia hat Bluetooth und auch ein Bluetooth Headset ist dabei, oder zum Samsung SGH-800, auch meiner Ansicht nach ein feines Gerät, hatte bisher immer Nokia, wobei ich auch die Marke mal wechseln würde.

Freue mich auf Eure Nachrichten,

viele Grüße,
    Thomas

• Könnte etwas einseitig hier im Nokia Forum werden, oder?

Ich persönlich finde die beiden Handys allein wg. der Bauart nicht besonders vergleichbar.

Es kommt halt darauf an, welche Features dir wichtig sind.

Beispiele für Features, die du abwägen solltest: Bluetooth, Display, Cam, MP3, Radio, Standby Zeit, Sprechzeit, Wap, E-mail, Verarbietung, etc...

siehst schon, worauf ich hinaus will... vergleich doch mal die Eckdaten der beiden Geräte, dann sollte sich - mal vom Design abgesehen - schon herausstellen, was dir wichtiger ist.

€dit: Das Doppelposting lässt sich wunderbar durch einen Thread im Mobilfunk Allgemein (lies mal, was als Forenbeschreibung drunter steht ;) ) vermeiden. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Was soll das :confused:

Schreib es doch einfach ins mobilfunk allgemein und gut ist es ;)

Gruss Mike

Willkommen bei TT :)

• Zitat

Original geschrieben von tomwe1
    sorry, daran hatte ich nicht gedacht, tut mir leid, muss ich auch noch lernen !!

Cu,
    Tom

Es wird immer klar sein ,dass die hier im Nokia Forum fürs 6230 sprechen und die im Samsung fürs 800 sprechen ;) (Ausnahmen bestätigen die Regeln :rolleyes: )

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von tomwe1

muss ich auch noch lernen !!

Dann schreib bitte in Zukunft einen Mod an, und bitte ihn, den Thread zu verschieben, statt noch einen neuen zu erstellen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!