o2 active 50 online nicht mehr verfügbar?

• Zitat

Original geschrieben von []DieZiege
    das sind doch echt die letzten Säcke.

:confused: Hoffe nicht, daß Dein Nick hier zum Programm wird... ;)

• <active 50
    Ich bin BSW Mitglied..die bieten ja einen vergünstigen Rahmenvertrag
    für O2. Auf der Internetseite vom BSW ist auch nur von active 100 etc
    die Rede.Kann man in einem O2Shop noch den active 50 abschliessen
    mit 5 Euro Gesprächtsguthaben im Monat ?? Gibt es zur Zeit darauf
    noch sonstige "Vergünstigungen" ? (Anschlussgebühr frei etc )
    Als Handy möchte ich gerne das Nokia 6630...Preis ?
    Vielleicht liest hier ja gerade ein O2 Mitarbeiter mit und hat ein paar
    Antworten...(die Gesamtkosten für 2 Jahre Handy,Abschlussgebühr
    Grundgebühr hätte ich gerne gewusst,50 Min Gespräche frei im
    Monat reichen für mich aus) Danke !

• nun es geht in diesen thread zwar um den online tarif, aber um auf die antwort einzugehen:

den tarif o2 active 50 gibt es in den shops wie eh u. je seite seiner einführung!

sonderkonditionen(bei den inklusivminutentarifen) gibt u. gab es jedoch erst ab den o2 active 100!
    d.h. 50min. entspricht 14,95eur paketpreis, mit dem 100er tarif o. höher erhält man 5eur rabbat auf den paketpreis.
    bsp.: active 100 paketpreis (bsw) => 19,95eur!

• Zitat

Original geschrieben von Rolli
    sonderkonditionen(bei den inklusivminutentarifen) gibt u. gab es jedoch erst ab den o2 active 100!

Bist du dir da sicher? Habe von einem o2 Genion auf o2 Active 50 gewechselt und mir wurde gesagt, ich würde die 5€ Gesprächsguthaben behalten.

-void

• Zitat

Original geschrieben von void
    Habe von einem o2 Genion auf o2 Active 50 gewechselt und mir wurde gesagt, ich würde die 5? Gesprächsguthaben behalten.

Wie Rolli schon geschrieben hat, erhält man Sonderkonditionen bei den Active Verträgen erst ab 100 Inklusivminuten.

Mfg Hannes

• Ist ja interessant, die Hotline sichert mir das Gesprächsguthaben aber auch im Active 50 zu - werde mal die nächste Rechnung abwarten.

• Vor ein paar Monaten hatte ich auch überlegt, von Genion in den Active50 zu wechseln, aber natürlich nur dann, wenn ich meine Sonderkonditionen behalten würde. Die erste Auskunft bei der Hotline war, dass ich im Active50 5 EUR Ermäßigung erhalten würde. Da habe ich dann vorsichtshalber nochmal nachgefragt, ob das denn auch wirklich so ist, da ich gehört habe, dass es die Ermäßigung nur ab Avtive100 gibt (Warum habe ich bei der O2-Hotline eigentlich immer das Gefühl, besser informiert zu sein als die...? :confused: ;) ). Daraufhin musste die Hotlinerin erst bei ihrem Vorgesetzten nachfragen und hat mich nach 2 Minuten Musikhören aus der Leitung gekickt... :mad: Ich hab dann also nochmal bei der Hotline angerufen und hatte natürlich einen anderen Mitarbeiter dran. Weiterverbinden konnte er mich nicht. Auch dieser musste erst Rücksprache halten, hat mich noch länger warten lassen, mir dann aber mitgeteilt, dass es die 5 EUR-Ermäßigung erst ab Active100 gibt. :(
    Lasse jetzt meinen Genion auslaufen und bin zu Eplus gewechselt. Was für ein Chaos bei O2!

Gruß, fraggle6789

• Zitat

Original geschrieben von fraggle6789

Lasse jetzt meinen Genion auslaufen und bin zu Eplus gewechselt. Was für ein Chaos bei O2!

Gruß, fraggle6789

Habe ich auch so gemacht. Meine O2 Sim liegt in der Schublade und telefoniere jetzt mit Eplus T&M 100 da gibts sogar 150 Frei SMS. Zum Glück hat man die Auswahl wo man Umsatz generieren darf :rolleyes:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von void
    Ist ja interessant, die Hotline sichert mir das Gesprächsguthaben aber auch im Active 50 zu - werde mal die nächste Rechnung abwarten.

auf den mit grundgebühr tarifierten "standard tarifen"(starter,select,genion(duo)) erhält man bei den meisten rahmenverträgen(z.b. schüler, student, bsw...) monatlich 5eur gesprächsguthaben.
    bei den o2 active tarifen(100,250,500) erhält man 5eur rabatt(kein gesprächsguthaben! wie sollte das sonst verrechnet werden?)!

bei weiteren diskussionsbedarf, zu diesem thema, bitte einen extra thread eröffnen. der übersichtlichkeit halber :D
    obwohl eigentlich alles geschrieben wurde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!