ZitatIch mochte gerne ein kleines Handy haben welches neben den 6630 seinen Dienst tun soll.
Zu den Zweck nutze ich das V3 auch. Bei zwei V3 die ich hatte( eines habe ich ja noch) waren die Displays top.
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIch mochte gerne ein kleines Handy haben welches neben den 6630 seinen Dienst tun soll.
Zu den Zweck nutze ich das V3 auch. Bei zwei V3 die ich hatte( eines habe ich ja noch) waren die Displays top.
MFG CHris
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
...Wie ist das zusammenspiel mit 'nem Apple PowerBook beim Samsung?
Was funktionieren soll ist BT-Datenaustausch, iSync soll nicht unterstützt werden.
So zumindest die Aussage von Samsung.
Ein Punkt der definitv für das Motorola spricht,auch wenn iSync da nur über Kabel geht.
Für das Motorola spricht ein einfacher Punkt: Das Ding hat Charakter.
Gruß bungee1
Hi,
hab gerade mal aus Neugier diese neue "Kaufberatung" aufgemacht.
Falls es jemanden interessiert: ich bin V3 Besitzer und sehr zufrieden damit. Selbst die leicht kantigen Überhänge (USB-Port) stören nicht. Sieht super aus; das schöne, sehr große Display macht sehr viel Spaß; es ist ein Quadband-Gerät, insofern für alle Fernreisenden unter Euch tatsächlich weltweit nutzbar :top:
Im Unterschied zum V600 ist nur das Außendisplay leider etwas mickrig, da es nur das innere Display quasi widerspiegelt. Eingehende Rufe sind somit nicht besonders gut lesbar.
Jedenfalls bin ich sehr zufrieden mit dem Teil, bin allerdings nach diversen Nokia und Samsung Erfahrungen inzwischen schon fast eingefleischter Motorolaer..
So nun in 1-2 Monaten kann ich mein Vertrag bei T-Mobile wieder verlängern Und ich stehe auch vor der Entscheidung ob ich das D500 oder das V3(am liebsten in Black) nehme, mir ist es eigentlich wichtig ein Handy zu haben wo nicht jeder mit rumläuft, welches der beiden ist den "weniger" verbreitet ? Ansonsten für Mp3 etc. habe ich noch mein 6230 das ist dafür optimal also das D500 oder V3 wäre bei mir nur ein 2. Handy was sagt ihr jetzt dazu ? wie gesagt ums Mp3 hören oder ähnliches geht es mir eigentlich weniger ich möchte eigentlich wissen welches der beiden Handys von Verarbeitung,Design und Akkuleistung das bessere ist... :top:
Mfg Johnny
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
So nun in 1-2 Monaten kann ich mein Vertrag bei T-Mobile wieder verlängern Und ich stehe auch vor der Entscheidung ob ich das D500 oder das V3(am liebsten in Black) nehme, mir ist es eigentlich wichtig ein Handy zu haben wo nicht jeder mit rumläuft, welches der beiden ist den "weniger" verbreitet ?
Habe jetzt keine empirischen Daten hierfür, aber ich gehe davon aus, dass das D500 wesentlich verbreiteter ist. Das V3 (insb. in Black) sieht man doch noch sehr selten.
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
ich möchte eigentlich wissen welches der beiden Handys von Verarbeitung,Design und Akkuleistung das bessere ist... :top:
Also zum Design der beiden Geräte kann man ja nicht wirklich Tipps geben, ist ja nunmal eine persönliche Geschmacksfrage
Von der Akkuleistung denke ich ist das D500 im Vorteil.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!