Hi,
für welches würdet ihr euch entscheiden und warum?
ich persönlich lege z.B. Wert auf Display, Organizer funktionen wie sind diese Kriterien bei den Handys?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
für welches würdet ihr euch entscheiden und warum?
ich persönlich lege z.B. Wert auf Display, Organizer funktionen wie sind diese Kriterien bei den Handys?
Seit ihr schreibfaul?
Hi,
V3
Warum?
In die Hand nehmen und alles ist klar...
Grüße
Da ich beide kenne, das V3 verkauft und nun ein D500 habe, kann ich dir das etwa so beschreiben:
Das D500 macht zwar Riesenspass, hat auch von den Features ein paar Vorteile gegenüber dem V3, lässt im Alltag dann aber Zug um Zug nach.
Und dann erinnert man sich wieder an das V3 , und kommt zu dem Schluss...das ist das geilere Phone :cool: . Trotz der epsigen Menüsymbole, trotz dem lahmen Menü, trotz der etwas ranzigen Menüführung, trotz der unpraktischen Tastatur (eine normale ist halt doch etwas praxisnäher)...
Man fasst es an und ist begeistert. Da kommt nix anderes mit :top: !
Fazit: Etwas besser und moderner ist das D500, der emotionale Sieger ist das V3!
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Da ich beide kenne, das V3 verkauft und nun ein D500 habe, kann ich dir das etwa so beschreiben:
Das D500 macht zwar Riesenspass, hat auch von den Features ein paar Vorteile gegenüber dem V3, lässt im Alltag dann aber Zug um Zug nach.
Wie meinst du das, "Es lässt im Alltag Zug um Zug nach"?
In wie fern?
Es soll auf jeden Fall ohne Probleme SMS schreiben möglich sein, eine gute Sprachquali haben, und mit Bluetooth Headset gut kompatibel sein ! Mehr brauch ich nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Mobile05
[...] Es soll auf jeden Fall ohne Probleme SMS schreiben möglich sein, eine gute Sprachquali haben, und mit Bluetooth Headset gut kompatibel sein ! Mehr brauch ich nicht...
Tja, keine allzu großen Anforderungen ... und m. E. beim RAZR gegeben. Hab' auch mein 2. und NagelImKopf trifft mit der Beschreibung des V3 auch den Nagel auf den Kopf (SCNR :D) kein technisches Wunderding jedoch reicht's i. d. R. aus - solltest du kein Hardcore-SMS-Schreiber sein
Cheers, Laubi
[small]Haptik rulez[/small]
sorry, aber ich versteh deinen Text nicht so ganz ! :confused:
Meinst du es jetzt bejaend zum V3 ?
ZitatHab' auch mein 2.
Hi Laubi , willkommen im Club...........habe auch mein zweites V3
Samsung D500 technisch Top +optisch Flop und V3 technisch Mittelmaß + optisch Top (liegt natürlich im Auge des Betrachters)
Knapper Sieg für das V3
MFG CHris
ZitatWie meinst du das, "Es lässt im Alltag Zug um Zug nach"?
Habe ich mich wohl etwas kryptisch ausgedrückt . Das D500 lässt natürlich nicht nach, sondern meine anfängliche Begeisterung in Form von "Oh, es kann ja manches etwas besser als das Moto V3" legte sich halt im Alltag. Wie halt bei eigentlich jedem Handy nach der anfänglichen Begeisterung.
Das V3 hat aber halt das gewisse kühle metallische Extra, das einen jeden Tag erfreut. Ist halt momentan der Ferrari unter den Handys. Macht viel her, jeder guckt, toller Motorsound...ist auch sehr gut, aber nicht perfekt. Samsung ist da eher der Porsche 996.
So, genug geschwafelt, jetzt kapiert wohl jeder was ich meine .
Okay, habs kapiert...
Schon krass, ich hab mir noch nie ein handy ein 2tes mal gekauft!
Wie ist das eigentlich mit dem V3 und T9, funktioniert es gut, oder kommt das Handy nicht nach beim schreiben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!