BT-Übertragungen aufs D500 in beide Richtungen, auch mit Software

• Hallo Mädels,

also die Beschränkungen beim Senden aufs D500 hab ich hier ja bereits gelesen, bzw. schon selbst ausprobiert. Z.B. WMA-Files überträgt er gar nicht erst, da er nichts damit anfangen kann, Java sowieso nicht. MP3 Dateien und Bilder überträgt er problemlos aufs Handy, aber ich bekomme keine aufgenommen Bilder vom Handy zum PC.

Ich benutze den BT Stick von Belkin mit dem von WindowsXP SP2 installierten Treiber. Hat jem. ein ähnliches Problem ? Ist schon blöd seine in SXGA aufgenommen Fotos nur auf dem Handydisplay anschauen zu können.

Hab mir auch die Samsung Software runtergeladen, damit bekomme ich erst gar keine Verbindung. Bzw. nach Start des Programms meldet das Handy zwar ein Herstellen einer seriellen Verbindung (muss wohl durch das Programm initialisiert worden sein), aber das Programm zeigt keine Daten an.

Hat schon jem. Bilder von seinem Handy auf seinen Rechner bekommen, wenn ja wie ?

• Re: BT-Übertragungen aufs D500 in beide Richtungen, auch mit Software

Zitat

Original geschrieben von DiamondX

Hat schon jem. Bilder von seinem Handy auf seinen Rechner bekommen, wenn ja wie ?

Das funzt bei mir völlig ohne Probleme :)
    Ich benutze einen BT Stick von MSI

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hy Leute,

wollte Euch mal fragen, was Ihr für einen BT-Stick
    empfehlen könnt in Verbindung mit dem D500?
    Will mir nämlich in den nächsten Tagen einen zulegen,
    hab schon paar Dinge von dem Acer BT-Stick gehört?!

Wär ganz cool wenn Ihr Eure Erfahrungen mal posten könntet.

Many thx im voraus...

greetings

• z.B. Level One MDU-0001USB mit Widcom Software (bringt 40 KByte/s) kostet ~ 20 EUR ...

• Zitat

Original geschrieben von DSL-Freak
    ...hab schon paar Dinge von dem Acer BT-Stick gehört?!

Win XP (ohne SP) zusammen mit einen steinuralten ACER BT Stick. Funktioniert alles 1a ohne Probleme.

mfg ratte

• Wie gesagt, der BT Stick von MSI funzt auch tadellos mit dem D500.
    Es gibt zwei Varianten von dem MSI Stick, ich habe den Class1 Stick mit bis zu 100 Meter Reichweite :top:
    Habe alledings noch nicht getestet ob es wirklich bis zu 100 Metern noch funzt ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!