Google-eMail-Adressen-Suche mit @-Zeichen?

• Angenommen, ich suche eine bestimmte Mail-Adresse, weiß aber nicht genau, wie sie konzipiert ist...also v.nachname@provider.de oder vorname.nachname@provider.de oder wie auch immer.
    Gebe ich nun in die Suche z.B. den Nachnamen und anschließen "@provider.de" ein...oder sogar ganz ohne Nachnamen, ignoriert Google den Klammeraffen und spuckt keine einzige Mail-Adresse aus. Suche ich auf die falsche Art oder macht Google das grundsätzlich so?

• Du hast AFAIK richtig gesucht. Das @ wird als Sonderzeichen behandelt und nicht verwertet. Dort hätte auch ein Komma oder ein Bindestrich o.ä. stehen können.

Such mal testweise nach info@gmx.de , dann siehst du, was ich meine.

Deine gesuchte Adresse ist per Google nicht zu finden, denke ich.

Mit Grüßen ...

• sofern die Adresse nicht auf einer Internetseite bzw. in einem Forum hinterlegt ist, sehe ich keine möglichkeit diese bei google zu finden.

• Shitte...das klingt nach grausamer Realität.

Dass Google auch nur finden kann, was im Web auch hinterlegt ist, dürfte schon klar sein, aber wenn der Klammeraffe als Sonderzeichen angesehen wird, dann ist das für mich schon ein großes Minus :-(

• Naja, ihn stört es schon weil er ja gerne nach "@provider.de" suchen würde. Allerdings denke ich mal das die das auch deaktiviert haben um nicht als email-Sammelstelle zu dienen (also darstellen aller gefundenen email-Adresse um diese dann als Spam-Ziel zu nutzen)

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!