V620 Fragen

• Seit heute habe ich ein Motorola V620 und habe dazu ein paar Fragen.

Obwohl ich im Browser die TD1 MMS Einstellungen makiert habe,kann ich keine MMS verschicken.Sobald ich eine verschicke sind die MMS im Ausgang.

Manchmal,wenn ich ein Foto gemacht habe und unter Bilder es mir angegucke ist es völlig verzerrt.

Wie kann ich meine Rufnummer verstecken.

Das warn estmal meine 3 Fragen,hoffe ihr könnt mir helfen.

• Also wenn ich fotos gemacht habe wirken sie an den Kanten (z.B.: eine Tischkante) etwas pixelik das ist aber ganz normal und ich finde das stört auch nicht... ansonsten finde ich die wiedergabe nicht grobkörnig.

Zu den anderen Fragen kann ich dir leider nix sagen...

• Das mit den Bildern liegt an der Zoom-Funktion, die nötig ist, um die Bilder aufs Handy-Display zu verkleinern. Qualitativ arbeitet diese recht schlecht und lässt die von Dir genannten Boxen entstehen. Betrachtest Du Dir die Bilder am PC, sind sie in Ordnung.

MMS hat bei mir einfach so funktioniert, habe gar nichts eingestellt und habe eine Karte, die noch aus vor-MMS Zeiten stammt. Leider keine Ahnung dazu.

Vandroiy

• Hi,

Rufnummer verbergen:

Telefonbuch - Menütaste - ID verbergen (geht aber nur fallweise)

MMS:

Nachrichten - Menütaste - Setup Posteingang - MMS Setup und dort die Einstellungen für T-Mobile überprüfen

Gruß

ainstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!