F&E Karte mit Startguthaben kostenlos bei fonez.de

• LEUTE, ich möchte Euch ALLE wirklich bitten, nur noch WICHTIGE Dinge (unbeantwortete Fragen, Fakten) hier zu posten und den ganzen Kleinkram mal außen vor zu lassen.
    Ihr tut damit nicht nur dem Threadersteller und den Mods sondern auch allen Usern, die den Thread abonniert haben EINEN RIESEN GEFALLEN!

Ich denke, eigentlich ist jetzt alles klar, und wir sollten einfach nur ABWARTEN, was kommt!

• Nachdem wieder einer nicht lesen konnte - und das einer der alten Hasen - ist der Thread endgültig dicht.

Ich kapiere es nicht! :( :mad:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo,
    ich möchte kurz den Stand der Dinge posten.

Gestern hatten wir in BAWÜ einen Feiertag, aus diesem Grund konnten eure Anfragen nicht bearbeitet werden. Wir fangen jetzt mit der registrierung der karten an, und werden diese dann auch heute noch versenden.

Wir werden nach dem FIFO Prinzip die Bestellungen abarbeiten. Bestellungen welche nach meinem Post ("nicht mehr bestellen, da alles schon weg ist" ) könnnen leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Leider können wir nicht gewährleisten, dass jede Anfrage bzgl. der Bestellung beantwortet wird, da wir es sonst nicht schaffen werden die Karten zeitig zu registrieren.

Eine Bestätigung über den Versand der Karten wird es nicht geben, ihr werdet sie im Briefkasten finden.

Vielen dank.... :top:

Gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!