F&E Karte mit Startguthaben kostenlos bei fonez.de

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Habe bestellt und eine Bestätigung.
    Da es sonst andere fragen werden: kostet nun 1ct/Karte :D

Sag mal, kannst Du lesen? :mad:

Einige schalten offenbar alles ab, wenn sie was kostenlos kriegen.
    Kindergarten!

Der Thread ist offen, weil fonez.de gleich was schreiben will. Dann mache ich ihn wieder zu.
    Und wegen Deines Postings glatt noch 1 Stunde länger!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo,
    bestellt werden kann unter folgendem Link

http://www.fonez.de/pd76630582.htm?categoryId=2

bitte SELBSTABHOLUNG anklicken, wir passen die Versandkosten und alles andere an.

vielen dank

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• bitte nicht mehr bestellen. wir haben keine karten mehr.

vielen dank.

vielen dank auch an Jochen. :top:

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Wer ne Emailbestätigung hat bekommt auch seine Karten oder ??

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Wir sollen den Betrag (5,0x€) nicht überweisen, oder?
    Also auf eine korrekte Rechnung warten, die dann mit den Karten per Post kommt?

• Und wenn sie nur 15 Karten hatten.... Meine Güte sie haben sie verschenkt....

Kann mich Jopi nur anschliessen: "Wie die Geier"

Es kann doch nicht sein wenn ein Händler hier etwas gutes tun will noch mit Mad-Smilies zu kämpfen hat....

Wenn das hier so weitergeht brauchen wir uns nicht zu wundern wenn sich demnächst hier kein Händler mehr hintraut....

Gruß bungee1

EDIT: hat hier jemand das Posting gelöscht von *piep* auf das ich geantwortet habe?

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1 EDIT: hat hier jemand das Posting gelöscht von *piep* auf das ich geantwortet habe?

Sieht so aus, als hätte Jopi wieder zugeschlagen :D

Aber mal BTT:

Wenn ihr den inzwischen recht kurzen Thread gelesen habt, dann sollte euch klar sein, dass ihr eine Rechnung bekommt, die ihr nach Erhalt überweist.

Sonst sollten alle bedient werden, die eine Emailbenachrichtigung bekommen haben.

BTW nützt es nix, jetzt noch 10 Seiten hier mit Postings à la "och, ich wollte doch auch eine Karte haben, f****.de ist doof" oder ähnlichem vollzuschmieren... :rolleyes:

• Auftragsnr: 050105-96259 05.01.2005 16:59:27

hmm hab ne automatische erstelle email bekommen sieht man das als bestättigung an?

• Zitat

Original geschrieben von vodaazubi83
    hmm hab ne automatische erstelle email bekommen sieht man das als bestättigung an?

Nö, aber als Bestätigung. ;)

@fonez: VIELEN DANK für die Aktion! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Nö, aber als Bestätigung. ;)

Aber auch nur als Bestätigung, dass die bestellung eingegangen ist. EIn Kaufvertrag kommt nur zustande, wenn die Ware auch verschickt wird.

Ausschnitt aus der Bestätigungsmail:

Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail für solche Produkte, die Sie bei fonez.de bestellt haben, lediglich eine Bestaetigung darueber darstellt, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Der Kaufvertrag kommt erst dann zu Stande, wenn wir Sie mit einer weiteren E-Mail darüber benachrichtigen, dass die bestellten Produkte verschickt worden sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!