Ich habe ein Riesenproblem- habe jede Menge RMX (gesicherte Real Player) Dateien auf dem Rechner, die sich leider nicht mehr abspielen lassen. Ich möchte Sie gerne in MP3s umwandeln,- weiss aber nicht wie und womit- weiss jemand Rat???
RMX Dateien in MP3 umwandeln- womit?
-
-
-
-
*BG*
Wow- danke für den Tip- probiere ich gleich mal aus- und Glückwunsch zum 2000sten Posting- die sist übrigens mein zweites;-)
-
Arghh...
Also die 2.0 Version spielt meine RMX Dateien auch nicht ab:-( Ich habe einen eneuen PC, weil der alte total Schroot war und die Real Jukebox will jetzt den Sicherheitscode meines alten Rechners haben;-( Ich habe allerdings keine Backup CD oder ähnliches;-( und nun?... wie kann ich die Files umwandeln?
-
Tja wieder mal ein schönes Beispiel für was DRM (Digital Rights Management) taugt
Was lernen wir draus? In Zukunft nur direkt MP3 und alle sind happy :top:
Ich denk mal die Files sind Schrott. Kannst du wahrscheinlich nur noch löschen. Oder versuche irgendwie den Key wiederzubekommen. Wo sind die Platten aus dem altem Rechner? Selbst wenn formatiert heißt das nicht das der Key nicht mehr drauf ist.
-
GRRRRR....
Naja- die Platte hab ich noch- sogar die Partition! wie muss ich das denn anstellen?
-
Du mußt den Key wieder bekommen!!! Am besten du installierst das Programm auf deinem neuem PC, und kopierst dann den alten Programmordner drüber. Oder du suchst nach einer Key-Datei, die sich importieren lässt. So genau weiß ich das auch nicht, muß ja irgendwie gehen.
-
Nix zu machen- gibts nicht einen Trick zur Umwandlung?
-
hi,
das gleiche problem hatte ich auch mit realjukebox program... ich habe meine rmx dateien nun in ein mp3 fähiges format conventiert.
den download kriegst du HIER allerdings ist es nur eine trialversion.
hoffe es klappt bei dir wie bei mir
viel spaß :top:EDIT:
ich würde von den 3 trialversion die "akram" nehmen finde ich am besten -
Wäääääääääh
Sorry, aber funzt alles nicht- gibts ne andere Möglichkeit?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!