Hallo!
Bin seit paar Tagen stolzer Besitzer eines Motorola E-1000 und mir brennen da so ein paar Fragen auf der Seele, vielleicht hat jemand kurz die Zeit mir ein paar Antworten zu geben. Wäre wirklich dankbar für Eure Hilfe.
1. Habe diverse Videoclips versucht mit der Trial Version von imToo 3GP Video Converter zu konvertieren, Problem ist z.B. das ich bislang nicht rausgefunden habe was ich an Bildqualität und Audioqualität einstellen muß das das Motorola diese bestens und in guter Quali annimmt. Hatte es mehrmals probiert und entweder hatte ich ein grünes Bild und Ton oder er wollte es nicht abspielen. Was ist beim Motorala die Optimale Einstellung für Videoclips (Pixel usw.)?
2. Habe nach der hier im Forum beschriebenen Methode Java Games aufs Handy kopiert (Call of Duty, Colin Mc Rae usw.). Von 9 installierten Spielen lief ein einziges (Yeti Sports 2). Alle anderen meldeten beim Spiele-Start nach der Java Installation einen "Applikationsfehler". Was mache ich falsch oder muß ich beim Installieren der Games noch etwas einstellen?
3. Kann es sein das der MP3 Player im E-1000 keine 192er MP3s möchte? Viele der MP3s die ich raufkopiert habe verweigern beim Abspielen seinen Dienst. Im Schnitt gehen nur MP3s bei einer Quali bis 128. Was könnte ich falsch machen?
4. Gibt es evtl. doch eine Möglichkeit das der Video Player im Motorola Real Media Dateien abspielt? Weil er zeigt ein Real Symbol nebem der Real Media Datei im Handy an will es dann aber doch nicht abspielen?
Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten.
Lieben Gruß *Der Yeti*