SX1 FRage???!

• Hallo Leute,

ich werde heute in Urlaub fliegen. Wollte euch fragen ob ich irgendwie mp3 mit meinem Sx1 hören kann? Geht das vielleicht mit rausgenommener sim card?

Vielen Dank

Gruß
    Coktail

• Re: SX1 FRage???!

1.:

Zitat

Original geschrieben von Coktail

Wollte euch fragen ob ich irgendwie mp3 mit meinem Sx1 hören kann?

Suchfunktion?
    Ich weiß, daß Du mit diesem Feature nicht sonderlich eng befreundet bist, aber ab und zu darfst Du es trotzdem gerne benutzen, sonst fühlt sich die arme Suche ignoriert, und das schlägt ihr immer so aufs Gemüt. :rolleyes:

2.: Bitte sag mir, daß der Threadtitel nicht Dein Ernst ist. Oder halt, laß mich raten: Es war einfach nur wieder dringend, richtig?

[Edit]

Jetzt wo ich Deine früheren Postings mal etwas überflogen und festgestelt habe, daß es mit Deinen THreadtiteln wirklich fast jedesmal Ärger gibt und Du deswegen ja bereits mehrfach ermahnt wurdest (was anscheinend sinnlos war), ist vielleicht mal etwas Urlaub angebracht. Kannst Dich in einer Woche per eMail an Carsten wenden, dann schaltet er Dich wieder frei (sollte der Bedarf bestehen).

[/Edit]

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!