SDA: FotoID, Internetverbindung,...

• Hi!

So, seit gestern habe ich ihn nun, meinen SDA Musik.
    Irgendwie ist das ganze aber noch etwas ungewohnt. Auch scheinen manche Sachen nicht so zu funktionieren, wie sie sollen. Vielleicht liegts aber auch an mir (mein erstes Windows-Handy).

- Foto-ID: Ich habe für einen Kontakt ein Foto hinterlegt. Dieses wird aber nicht angezeigt. Wenn ich allerdings allgemeine Fotos vergebe, wird dieses angezeigt. Was mache ich falsch?

- Internetverbindung: Wenn der SDA am PC angeschlossen ist, sollte er doch die Internetverbindung des PCs benutzen, oder? Wenn ich meinen SDA anschliesse, wird Active-Sync korrekt gestartet, rufe ich aber (angeschlossen) eine Internetseite auf, stellt der SDA wieder eine GPRS-Verbindung her. :(

DANKE!

Ciao

Andreas

• Re: SDA: FotoID, Internetverbindung,...

Zitat

Original geschrieben von Andreas
    - Internetverbindung: Wenn der SDA am PC angeschlossen ist, sollte er doch die Internetverbindung des PCs benutzen, oder? Wenn ich meinen SDA anschliesse, wird Active-Sync korrekt gestartet, rufe ich aber (angeschlossen) eine Internetseite auf, stellt der SDA wieder eine GPRS-Verbindung her. :(

Servus,

unter Start->Einstellungen->Datenverbindung musst Du bei "Internetverbindung" die "Direktverbindung" auswählen.

Im Active-Sync muss weiterhin die eingestellt sein, daß der SDA die Verbindung nutzen darf (ist default-mässig angeschaltet)

Dann klappt es :)

Ansonsten kann ich Dir für Fragen zu einem SP dieses Forum empfehlen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!