E-Plus Vertragsverlängerung jetzt Gerät billiger

• ich habe am 29.12.2004 meinen E-Plus Vertrag mit einem K700i für 49,90 € verlängert. Gerät kam heute. Nun sehe ich, dass das K700i seit Januar nur noch 9,90€ kostet. Wißt ihr ob es bei E-Plus Kulanzregelungen gibt und man den Differenzpreis erstattet bekommt?

• Normalerweise nein.
    Da gibt es auch keine rechtliche Grundlage für.
    Wenn überhaupt kannst Du nur auf einen sehr sehr kulanten Hotliner hoffen, der Dir zumindest einen Teil entgegenkommt.
    Aber ich denke mal, die Chance ist gleich null!

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Schnappi
    Normalerweise nein.
    Da gibt es auch keine rechtliche Grundlage für.
    Wenn überhaupt kannst Du nur auf einen sehr sehr kulanten Hotliner hoffen, der Dir zumindest einen Teil entgegenkommt.
    Aber ich denke mal, die Chance ist gleich null!

Chancen so 90%, dass du die Differenz gutgeschrieben bekommst, geniongroup! Ruf bei der Hotline an, sei freundlich, dann klappt das! So auch neulich beim User "mavolta" (siehe Thread "Aktuelle Vertragsgeräte bei O2", irgendwo auf den letzten 5 Seiten des Threads nachzulesen). Viel Glück! :)

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Ich hatte im Jahr 2002 Ende Mai ein 6510 für 212 EUR als Upgrade bestellt. Ab 1.6.02 kostete es dann nur noch 99 EUR. :mad: :eek:
    Leider ist mir e+ damals keinen Millimeter entgegen gekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!