Hilfe mit 7610 und Jabra bt200

• hi,ich weiß das es eigentlich nicht hier her gehört aber ich hoffe das ihr mir hilft.
    Ich habe ein nokia 7610 und habe mir gestern ein Bluetooth headset (jabra bt 200) gekauft.
    So nun habe ich die beiden geräte gekoppelt doch leider kam der sound aus dem lautsprecher und nicht aus dem Headset.
    Nun bin ich zu meinem vater gegenagen und habe mir sein handy geholt(motorola v3).Dann habeich das selbe gebmacht wie ich es mit meinem 7610 probiert( gekoppelt,code eingegeben 0000)
    Und siehe da es leif auf anhieb doch auf meienm 7610 geht es weiter hin nicht

Könt ihr mir helfen?? :D
    oder habt ihr tips oder nen verdacht???

• Kann es sein, dass das 7610 nur Nokia eigene Headsets unterstützt? Mein B-Speech bekomme ich auch nicht zum laufen. Es wird mir auch kein Audio/Headset Dienst unter den verfügbaren Bluetooth Diensten angezeigt. Koppelung hat geklappt, der Sound kommt aber nicht aus dem Headset.

• Das 7610 unterstütz nur das Profil "HandsFree-AG" Mein Headset kann aber nur über das Profil "Headset-AG" kommunizieren. Deshalb funktioniert es nicht mit dem 7610.

• Einfach darauf achten, dass das Headset das Handsfree Profil unterstützt. Bei Jabra ist es wohl so, dass das BT250 und neuere BT200 dieses Profil unterstützen. bei älteren BT200 fehlt das Profil. Info aber ohne Gewähr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!