Es braucht keiner, meiner Meinung nach, denn bei dem kleinen Display machen es 65k Farben statt 4k auch nicht. Und die Kamera kann man mit 0,3 MP doch auch vergessen.
Gruß Benjamin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es braucht keiner, meiner Meinung nach, denn bei dem kleinen Display machen es 65k Farben statt 4k auch nicht. Und die Kamera kann man mit 0,3 MP doch auch vergessen.
Gruß Benjamin
Du bist Dir bewußt daß die 4096 Farben Displays mit Passiv-Matrix Technik sind.
Bei dem 65k Farben Displays handelt es sich um TFT-Displays, die auch bei direkter Sonneneinstrahlung ablesbar sind.
Vergleich mal Nokia 5140 mit 6230, dann wird klar wo der Mehrwert ist.
Mitch
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Das ist ja wieder ein tolles "neues" Gerät!
Stimmt - Nokia kehrt damit wohl wieder zu ihren alten (schlechten) Ruf zurück.....
Mit diesem Teil kommen die an kein SK65 von Siemens dran.... leider....
MfG, TT-Leser
Oh Mann, Nokia. Was für ein Meilenstein in der Geschichte. Das inovativste an dem Handy ist, dass statt der 0 am Ende der Bezeichnung eine 2 gesetzt haben. Sonst ist es überflüssig.
Also optisch find ich´s gelungener als 6820, die teilweise blaue Tastatur bzw. weiße Rückseite gefielen mir nicht gut. Das sieht jetzt okay aus.
MIDP-Java 2.0 vom 6230 hat´s auch bekommen und die UI-Themes vom 3220. Beim SK-65 wird es nach dem "Dreh" allerdings etwas unübersichtlich wegen der vielen Tasten - die Haptik ist Geschmackssache
Mitch
Mir komt nur das grauen wenn ich die 2 hinten sehe! Wenn jetzt alle Geräte mit solchen Ziffern enden in Europa ,wird man ja noch Total ....
Gruss Mike
Irre ich mich oder hat das Teil noch immer keine MMC bzw. RS-MMC.
Ein "neues" Nokia S40-Business phone ohne Speicherkarte
- nur 3,5 MB intern = Schwachsinn :mad:
ein paar Fotos, gesp. Mitteilungen, Kalendereintr. und Kontakte --> voll
okay themes etwas bessers Display und VGA-Kamera sind zwar ganz nett.
Aber Nokia hätte sich was besseres ausdenken können für den Nachfolger der 68.. Geräte.
zB.: Radio, MP3, MMC, PTT ... ich hoffe das es wenigstens eine gute Verabeitung hat.
Vom Aussehen hat sich nicht viel geändert und ich finde es noch immer sehr klassisch-angenehm.
Aber mal sehen vielleicht kommt noch ein bessers Messagephone von Nokia.
Ich dachte schon muss ich sofort haben, aber dann:
Es hat allerdings als erstes GSM Nokia Series 40 Gerät nun JSR-75 (Java FileConnection und PIM API). Genau die brauche ich, aber ich brauche auch JSR-82. [url=https://secure.forum.nokia.com/main/0,,016-2249,00.html?model=6822]Quelle[/url]
Jetzt noch die Kamera raus und das Teil wäre perfekt. Also noch ein Jahr auf den Nokia 6822 Nachfolger warten…
Oder die Angaben bei Forum Nokia sind noch nicht korrekt. Ich brauch JSR-82. Ich werde noch zum Tier.
Moin,
das 6822 ist wirklich DAS 6820, das Nokia vor einem Jahr hätte auf den Markt bringen sollen!
Jetzt nach über einem Jahr nachzubessern ist eigentlich nur noch peinlich :flop:
Ich habe es nie verstanden, warum das Display und die VGA-Cam dem 6230 vorbehalten blieben.
Aber genau wegen dieser Gründe habe ich mein 6820 letztlich gegen ein 6230 eingetauscht.
Willi
Auf Nokia.de wird das Handy nun auch vorgestellt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!