Meine Erfahrung mit handyladen.tv

  • Hallo!


    ich war auf der suche nach einem günstigen 6670.
    Handyladen.tv bietet es für 1,01 € inkl. E-Plus Prof S. mit Cellway an.


    Fand es als sehr gutes Angebot. Und ich fand die Abwicklung an sich sehr gut.
    Hab am 26.12 (Sonntag) im Online-Shop bestellt, Montag morgen kam per E-Mail Vertrag zum ausfüllen und Anleitung.
    Sehr detailliert beschrieben :top:


    Am Dienstag (28.12.04) nachmittag kam die E-Mail das Handy + Simkarte nun unterwegs seien.
    Leider ist bis heute noch nix angekommen :flop:
    Vor ner Stunde habe ich eine böse Mail geschrieben wo denn mein Handy bliebe, und es kam als Antwort


    das Paket ist an Folgende Anschrift versandt: xyz; xyz Str. 5,
    Das Paket ist lt. DHL -Sendungsverfolgung', da der Empfänger unbekannt ist, geht das OPaket an uns zurück.


    Komisch auf Perso und Antrag steht aber xyz Str. 2 :rolleyes: :mad:


    Hab denen jetzt gemailt das ich das Handy bis Freitag brauche wegen Urlaub.


    Kann man da irgendwas machen wenn es bis Freitag immer noch nicht da ist?

    in use: 6670

  • Zitat

    Kann man da irgendwas machen wenn es bis Freitag immer noch nicht da ist?


    jawoll, noch etwas gedulden.
    Da dein Bericht ja nicht negativ geschrieben ist gehe ich davon aus das auch du der Meinung bist das die Abwicklung im großen und ganzen ok ist.
    Durch die Feiertage und damit verbundenen Urlaub auch bei vielen Zulieferern konntest du ja davon ausgehen das mit Glück das mit der Lieferung hinhaut, genausogut aber auch schief gehen kann.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Was mich nur jetzt wirklich ärgert, ist dieses lügen von dem Verkäufer.


    Angeblich am 28.12 losgeschickt und heut nach einer bösen email kommt, Adresse angeblich falsch.


    Selbst die DHL Paketnummer will er nicht rausrücken.

    in use: 6670

  • Das ist beimir ähnlich passiert, die Post hat anscheinend inletzter Zeit ne neue Macke und schmeißt keine blauen Karten mehr in die Briefkästen.


    Kennst du die Adresse nicht oder kennst du die Person nicht.


    Im Sendebericht steht nämlich immer nur die Strasse wo es hinsollte und der Name ist meist falsch im indirekten sinne denn es kann sein das die Post dein Paket bei irgendein Zeitungsladen oder ähnlichen Shop abgegeben hat und ohen Karte kannst du lange suchen.


    Also abwarten such halt malin Telefonbuch nach dem Nachnamenin sendebericht und guck ob es ein Laden in der nähe gibt der diesen " Service " anbietet.

  • Wurd ja per Nachnahme verschickt.


    Warum sagt der Händler dann ist angeglich bei ner falschen Hausnummer angekommen??

    in use: 6670

  • Also ich hab den Eindruck das der Händler dummerweise die falsche Hausnummer aufs Päckchen geschrieben hat und da du nicht an dieser (falschen) Adresse wohnst geht es zur Post zurück weil du nicht unter der Adresse wohnst.


    Vielleicht ist der Händler so nett und sendet dir sofort nochmal eins raus, er hat ja von der Post die Info das er das andere zurückbekommt.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Hallo,


    ich habe vor gut 1 1/2 Jahren bei denen einen Vertrag mit Handylieferung abgeschlossen und kann nur sagen, daß alles super gelaufen ist. War auch per Nachnahme.

  • Das ist aber nun schon ne ganze Weile her...... :rolleyes: da kann sich einiges getan/geändert haben :cool:

  • Der Preis im Verhältnis zur Ware ist günstig bei handyladen.tv
    Habe mir dort das Sgh-D500 für 80€ geholt! Mein Vertrag läuft schon seit 31.12.2004 laut Mobilcom, ich hab nur mein D500 plus Simkarte noch nicht! :mad:
    Laut einer e-mail auf meine Anfrage wo das Handy bleibt hat er gemeint ,dass er es morgen verschickt!
    Ich bin mal guter Dinge , dass ich die Ware diese Woche noch erhalten werde!
    Aber Support ist TOP !
    Preise sind auch TOP !
    Ich glaube nur ,dass der Verkäufer mit der hohen Nachfrage(zumindest im Moment) überfordert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!