wie denn das d500 für 80€ ?
oder haben sie die preise da inzwischen geändert?
Meine Erfahrung mit handyladen.tv
-
-
-
Als sie das D500 noch nicht lieferbar hatten haben sie es für 80€ angeboten, deswegen habe ich es mir auch gleich in ebay geholt. Jetzt haben sie es lieferbar und es kostet 130€
-
die preisänderung gabs auch bei anderen shops.
egal - ich kriegs für 69€ -
Re: Meine Erfahrung mit handyladen.tv
ZitatOriginal geschrieben von feuerqualle2004
Hallo!ich war auf der suche nach einem günstigen 6670.
Kann man da irgendwas machen wenn es bis Freitag immer noch nicht da ist?Ja das alte Handy mit in den Urlaub nehmen und ruhig Blut bewahren.
Wo Menschen arbeiten passieren halt Fehler.
Ärgerlich aber leider nicht zu ändern. Du wirst Dein Handy bekommen die Frage ist nur wann.Das Du in den Urlaub willst und das neue Gerät gerne dabei hättest ist verständlich, es gibt aber Du hast keinerlei rechtliche Ansprüche wenn es doch nicht mehr bis Fr. da sein sollte da der Shop Dir ja wohl keinen fixen Liefertermin genannt hat oder?
Wieso hast Du denn eigentlich gleich ne "böse" Mail geschrieben anstatt erstmal freundlich nachzufragen? 1 Woche Lieferzeit ist zwar unschön aber doch noch kein Grund gleich auf der Schiene zu fahren...
Nun denn hoffen wir mal das Du noch rechtzeitig beglückt wirst
CH
-
Ich habe auch vor mir das Samsung D500 bei handyladen.tv zu bestellen. Ich frag mich nur wie sie das Handy für nur 49€ anbieten können?!
Sind das Produkte aus Polen oder Türkei (nichts gegen die Länder) oder wieso ist es so billig?
Ist ja auch mit anderen Handys so...Gruß
-
Liegt m.E. an den Verträgen - sind ja von Cellway und habe wohl einige Optionen aktiviert. Schau dir in Ruhe die Tarife an, von dem Vertrag und vergleiche es mit anderen Angeboten. Falls du mit dem Gedanken spielst, die SIM in die Schublade zu stecken, dann schreib dir alle Fixkosten (GG, MU oder enthaltene Minuten, Anschlußpreis, etc.) zusammen und errechne die Summe.
-
Ich mein, man zahlt ja nur 1€ mehr, wenn man z.B. den E+ Professional S Tarif wählt. Statt 10€ halt 11€ wegen der Load-Option. Leider geht das nicht ohne, weil brauchen tue ich die nicht, und beim D500 gibts eh noch keine Java-Anwendungen. Sonst ist da nichts weiter beschrieben.
Welche Sim-Karte ich nehme,weiß ich noch nicht. Aber bei den 24 Monaten Vertrag und Anschlussgebühr, würde mich das Handy am Ende nur 289€ kosten.
Wenn das also ein ganz normales D500 ist und keine Zweitware, dann ist das doch super!
Greetz
-
Hi,
habe mal 4 Verträge bei denen gemacht. Damals mit 3 Siemens S65 und einem GX30.
Denke die sind so günstig, da:
1) Cellway/Mobilcom
2) MLoadOption
3) meine S65 kamen damals in einem Karton auf dem Vieles/Alles :confused: in tschechisch stand. Die Geräte waren auf jeden Fall auch in deutsch nutzbar und BDA war auch in deutsch dabei, aber halt die Verpackung. Fand das aber ganz gut, da die Geräte so komplett ohne irgenein Branding kamen. Ist bei den Dingern wohl recht selten :top:Aber ansonsten hat bei denen alles (bis auf eine falsch erfasste Kontonummer) reibungslos geklappt. Die haben sogar angerufen, als was unklar war. Das ganze ist jetzt ca. 6 Monate her.
Grüße
Sebastian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!