T630 und K700i: Java starten

  • Hallöchen alle zusammen!


    Ist das eigentlich normal dass das starten von Java bei zum beispiel einem Spiel auf meinem T630 viel länger dauert als bei dem selben spiel auf dem K700i?


    Denn auf dem K700i von meinem Vater dauerts gerade mal ne sekunde und bei mir aufm T630 knapp 10 sekunden oder teilweise mehr.... Und auch die Spiele an sich wie zum Beispiel Schach benötigen viel länger bis der Gegner dann einen Zug getan hat....


    Ist das jetzt n fehler von meinem Handy oder hat meins einfach nen langsameren Prozessor?


    Flasher

  • Geschwindigkeit T630 zu K700i


    Leider ja, das ist normal. Selbst beim gleichen Modell ergeben sich deutlich sichtbare Unterschiede. Mein T610 mit der ersten Software (Rauchbug inklusive, Kamerasteuerung/Helligkeit über Tastatur fehlt usw.) ist sterbenslangsam im direkten Vergleich zu einem T610 neueren Datums. Selbst animierte GIF-Bilder schlafen bei mir regelrecht ein, beim baugleichen Modell rasen die nur so...


    Entsprechend fortgesetzt ist der Unterschied über das T630 zum K700i absolut in Ordnung, zumal das K700i durch den praktisch 10fach größeren Speicher auch andere Anforderungen an Prozessor und Software stellt und sicherlich auch entsprechend ausgerüstet wurde.


    Nentvich #14

  • :p


    einen "Rauchbug" hatte leider noch keines meiner Mobiltelefone von /// oder S///. Den kenn ich nur von "Cobra, übernehmen Sie", als sich das Tonbandgerät immer in Schall und Rauch aufgelöst hat.


    [sorry: Hab mich köstlich amüsiert!]


    :) :top:


    die kleene

  • Wat issene "Rauch-Bug" ?


    einen "Rauchbug" hatte leider noch keines meiner Mobiltelefone von /// oder S///. Den kenn ich nur von "Cobra, übernehmen Sie", als sich das Tonbandgerät immer in Schall und Rauch aufgelöst hat.


    [sorry: Hab mich köstlich amüsiert!]



    die kleene


    ups, naja... verschieben halt. Aber die Vorstellung hat schon was, Mobiltelefon mit Rauch-Bug. Da ich jetzt 2 Jahre nach Markteinführung des T610 einen neuen Bug "erfunden" habe, mach ich doch gleich einen neuen Threat auf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!