• Das einzige, was ich selbst mache und was ich okay finde, ist Körperhaare zu entfernen, schliesslich möchte ich das bei einer Frau ja auch haben. Aber Nagelmaniküre, Augenbrauen zupfen und so etwas ist für mich nicht mehr wirklich männlich und ich glaube viele Frauen empfinden das auch gar nicht so als den Bringer. Wenige Frauen möchten wirklich Männer, die sich so extrem stylen, dass sie am Ende besser aussehen, als sie selbst.

Das ist für mich schon diese hetero-schwuchtelige Ecke, wie nennt man das noch gleich neudeutsch, metrosexuell :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Das ist für mich schon diese hetero-schwuchtelige Ecke, wie nennt man das noch gleich neudeutsch, metrosexuell :D

nicht metrosexuell - das nennt man Olivia Jones.. :)

ich wollte damit nicht ausdrücken, dass ich ein verfechter dieser Lebenseinstellung bin - ich halte nix von "Elektronegern", von gezupften und womöglich auch noch nachgemalten Augenbrauen, aber gepflegte Hände halte ich für gaaanz wichtig. Nicht, dass ich Maniküre nutze oder wie Mann das sagen soll, aber generell spricht da bei Männern denke ich nicht gegen, oder? Man muss sich in dem Zuge ja nicht gleich künstliche Nägel mit rosa Klaarlack aufbringen lassen, aber gepflegte Fingernägel sind schon okay!

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    pass aber mit allem möglichen auf was unter die waffengattung fällt, mir hatte n freund mal ne softair mitgebracht die sich beim ersten durchladen scho selbst zerlegt hat......:D

Vor allem ist die Einfuhr von Softairs ohne [F] sowas von illegal .. egal ob es sich um Spielzeug handelt oder nicht.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Re: Polenmarkt

Hallo Ole

welchen Übergang willst du den benutzen ?

Gruß

Ninja6

Restlichle Fragen dann per PN oder Mail :top:

• Zitat

Original geschrieben von pimp
    MC Doof ist sau billig, Big Mac kostet 1.30 usw.

Mehr isser ja auch nicht Wert :D

Mein Name ist Loose, ich möchte hier einkaufen

• Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Ums Auto musst du dir auch keine Sorgen machen. Alles nach Russland ist dicht ! Sind vorurteile alles. Ich kam mir dort vor als würde ich selber ne schrottschüssel fahren, da die meisten Autos nobler sind wie in Deutschland hier.

Na ja das halte ich eher für Utopie. Autos werden noch immer dort gestohlen, jedoch alles auf Bestellung oder eben als Ersatzteillager.
    Meine Eltern kommen aus Oberschlesien und wir waren in den Sommerferien für 10 Tage dort, in denen in einem Umkreis von 30km sieben 5er BMW´s gestohlen wurden.
    Vor ein paar Jahren haben sie im Gleiwitzer Stadtzentrum einem unserer Bekannten einen 10 Jahre alten Audi 80 gestohlen.
    Und ich kann euch noch einige solcher Storys erzählen, das glaubt ihr gar nicht.
    Da lautet wirklich die Devise: Nach der Grenzüberfahrt bis zum Ziel nicht anhalten und sobald man angekommen ist, direkt Koffer raus und ab in die Garage. Gibts kein Futter kommen auch keine Tiere angekrochen.

Das die Autos zum Teil nobler sind ist doch wohl klar, wenn verunfallte Autos in Deutschland aufgekauft werden und dort zusammengeflickt werden.

• Das Klischee "heute gestohlen morgen in Polen" hält sich auch hartnäckig. Man darf aber nicht vergessen, dass es die Minderheit ist, die so vorgeht.

Im übrigen hatte ich einen polnischen Klassenkameraden, der mit seiner Familie vor 2 Jahren seine Verwandtschaft besucht hat. Er erzählte hinterher in der Klasse, dass sie gerade mal 5 min aus dem Auto waren und da war das Auto schon weg.
    Der hat sich geärgert, vor allem weil seine eigenen Landsleute ihn beklaut haben :D

• War schon einige Male auf einem P-Markt (immer, wenn ich länger in Berlin weile...) und habe folgende Erfahrungen gemacht:

# Achte darauf, dass Dein Benzintank so gut wie leer ist, wenn Du über die Grenze kommst

# Käse (das ist natürlich reine Geschmacksache) ist gut und günstig. Man bekommt stets ein "Versucherlie" gereicht

# Lachsschinken - wie ich finde: eine polnische Spezialität (gut und günstig)

# Pfifferlinge (je nach Jahreszeit) i. Vgl. zu BRD ein "Must-Buy"

# Geräucherter Aal (unbedingt zu empfehlen!) In jeder Preislage immer ein Schnäppchen

# Zigaretten (also die schmecken mir nun wirklich nicht, aber günstig sind sie auf jeden Fall)

# Angelzubehör: sehr reichhaltige Auswahl und für jeden 'was dabei...

# Radkappen (aus Kunststoff für einen Peugeot f. meine Frau gefunden). 4 St. für €10)

So long...
    Wolf

Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

• Zitat

Original geschrieben von olestroh
    Naja, ich habe eine Vollkaskoversicherung, sch**** ist dann jedoch das nach Hause kommen....

Ole

Also die Vollkasko meines Vaters hat in einigen Ländern, darunter Polen, nicht gegriffen. Vielleicht ist das durch die EU Erweiterung nun anders geworden, erkunden würde ich mich vor einem Polenaufenthalt mit dem eigenen Auto jedoch trotzdem bei der Versicherung. Sicher ist sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!