Anstatt zu weinen, solltest Du uns lieber sagen, warum es nicht geht...
Denn das geht bei JEDEM Siemens Handy so!
Beschreib doch mal den Weg, den Du versuchst zu gehen...
Bye, Aldiscon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anstatt zu weinen, solltest Du uns lieber sagen, warum es nicht geht...
Denn das geht bei JEDEM Siemens Handy so!
Beschreib doch mal den Weg, den Du versuchst zu gehen...
Bye, Aldiscon
Der Weg ist zwar meistens das Ziel aber doch hier IMHO völlig unnötig.
Wenn wie oben gesagt dieses passiert:
ZitatOriginal geschrieben von Nudelholz
wenn ich im menü den punkt: "nur diese sim" löschen will, kommt immer die meldung: "telefon-code gesperrt"!!....das gleiche auch bei "tel-code ändern"!
ist der Telefoncode definitiv gesperrt. Das passiert normal nicht einfach so, hat nix damit zu tun ob die Karte aktiv ist oder nicht und läßt sich nur durch den Mastercode von Siemens rückgängig machen und der kostet eben (wobei ich meine mich erinnern zu können das man bei der Siemenshotline in den USA den Code so bekommt, stand mal in einem anderen Thread).
Habe wohl ein ähnliches Problem mit meinem S68!
Hatte das Telefon aus "Sicherheitsgründen" auch mal so eingestellt dass es nur mit der aktuell verwendeten Sim-Karte funktioniert!
Da der Vertrag aber nun bald ausläuft und ich eine neue SIM mit dem Handy nutzen möchte, wollte ich die Sperre ausschalten! Leider scheine ich mich nicht mehr an den Code erinnern zu können!
Habe jetzt 2 Fehlversuche - beim nächsten wäre es also wohl komplett gesperrt (wie beim TE)!
Kann ich jetzt noch irgendwas tun um diese 29€ für den Mastercode - wird das immer noch so gehandhabt seitens BenQ Siemens? - zu umgehen?
Grüße und Danke für Hinweise!
KyleT
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
...Kann ich jetzt noch irgendwas tun um diese 29€ für den Mastercode - wird das immer noch so gehandhabt seitens BenQ Siemens? - zu umgehen?...
Nein kannst du nicht, die 29€ musst du investieren!
Semmal
Ich Dumkopf!
Dennoch Danke für die Antwort!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!