bonamici.tk - Was hat es damit auf sich

  • Wie einige von euch vielleicht schon gesehen haben, befindet sich ab & an rechts (da wo normalerweise die Google-Ads stehen) ein Banner von bonamici.tk


    Da er mir schon mehrmals aufgefallen ist und die Suche nichts ausgespuckt hat, muss ich nun doch mal nachhaken.


    1.) Normalerweise beeinhaltet ein o2 Duo-Vertrag, wie der Name schon sagt nur 2 Rufnummern.


    - wie ist es möglich dass hier praktisch ein o2 Quattro-Vertrag angeboten wird?


    2.) Normalerweise beträgt die GG für einen o2 Duo-Vertrag 14,90€.


    - wie kann der Anbieter dann 4 Rufnummern für 17,95€ GG anbieten?


    Wo ist der Haken? Gibt es einen? Haltet ihr diese Firma für seriös?

  • würde mich auch mal interessieren. zusätzlich wäre es interessant zu wissen, ob solch ein vertrag auch über 4 nummern hinaus möglich wäre, sozusagen als "eigener rahmenvertrag".


    gruß,


    marco

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • Schaut euch mal die Tariflisten an,


    nur die ersten 3 Monate gibts den vergünstigten Grundpreis, denke diese "Bonami-Bude" hat bei O2 nen Rahmenvertrag schaltet auf deren Kundennummer Verträge frei, gibt die dann weiter.


    Die Subvention etc. behalten die auf Ihrem Kundenkonto, und geben dann nen 3410 raus :(


    Find das Angebot nicht besonders toll. Gibts bessere Angebote. Denke da an E+ mit 3cent bundesweit + in der Gruppe.


    Gabs doch auch schon x Angebote

    in use: 6670

  • Die sind gut...


    Also ich kann gegen bonamici.tk nichts schlechtes sagen.


    Ganz im Gegenteil:
    Bin jetzt seit Ende 2004 dabei, zahle nach wie vor den vereinbarten Betrag für meine "La Famiglia"
    und bin mit allem sehr zufrieden. Und was die Grundgebühr angeht, die war damals für 3 Monate gar nicht zu zahlen, danach gabs dann die 17,95 EUR, die jetzt auf der Website etwas hochgesetzt wurde, wie ich gesehen habe.


    Die sind wirklich bemüht um einen.
    Die Rechnungsstellung erfolgt punktum (die Abbuchung leider auch ;-) , alles reibungslos, kein Grund zur Klage, kann ich nur weiter empfehlen.


    Im Übrigen: das würde lt. der Ausssage vom Support auch mit mehr als 4 Handys funktionieren, allerdings dann wohl nicht zu dem Grundpreis ;-)


    Grüße vom Netwriter


    P.S. Und wie die das machen, ist mir persönlich mal grade egal.

  • Re: bonamici.tk - Was hat es damit auf sich


    Zitat

    Original geschrieben von IrieDaily2809
    1.) Normalerweise beeinhaltet ein o2 Duo-Vertrag, wie der Name schon sagt nur 2 Rufnummern.


    - wie ist es möglich dass hier praktisch ein o2 Quattro-Vertrag angeboten wird?


    jeder normale Händler kann aus einem bestehenden Genion einen Genion Duo machen. Beim "Trio" oder "Quattro" ist es genau das selbe Vorgehen, also einfach nur ein Freischalten einer neuen Nummer mit Bezug zur bestehenden Nummer.


    Zitat

    2.) Normalerweise beträgt die GG für einen o2 Duo-Vertrag 14,90€.


    - wie kann der Anbieter dann 4 Rufnummern für 17,95€ GG anbieten?


    Wo ist der Haken? Gibt es einen? Haltet ihr diese Firma für seriös?


    Wie oben schon gepostet ist es vermutlich ein Rahmenvertrag, vielleicht auch in Kombination mit Genion Card-Tarifen...


    Ob das Unternehmen Seriös ist, kann ich dir leider nicht sagen, wir sind auf deinen Erfahrungsbericht gespannt... ;)

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!