Probleme mit dem Datenkabel für das S65

• Hallo, ich habe mir vor kurzem das Siemens Daten Kabel dca-510 gekauft hab es angeschlossen und habe die software installiert. Habe das com port richtig eingestellt und das handy erkennt das kabel auch einwandfrei nur wenn ich den mpm starte wird das handy nicht erkannt. Ich hab echt jetzt schon alles versucht ich weiß nich was ich falsch mache muss ich irgendwas bestimmtes am handy einstellen damit die software das handy erkennt?? das handy ist angeschlossen und die software zeigt an kein telefon angeschlossen ich bin echt verzweifelt .

Ich danke im voraus für die hilfe
    mfg
    Buxbaum 86

• Hast du den mpm von der Siemens-Homepage runtergeladen? Falls nicht, schau mal, ob dort eine neuere Version vorliegt.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Hast du den mpm von der Siemens-Homepage runtergeladen? Falls nicht, schau mal, ob dort eine neuere Version vorliegt.

Warscheinlicher ist, dass er den MPM von der CD installiert hat.

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Ich bins noch mal es klappt garnichts ich kriege es nicht hin das das handy vom programm erkannt wird kann mir eventuell jemand mal genau erklären wie ich vorgehen muss ??? das wäre sehr hilfreich weill ich möchte das Datenkabel ja nicht umsonst gekauft haben.

mfg

Buxbaum

• Erkennen andere Programme das Handy? (S25@once, Vissie...)
    Hast du schon mal probiert den Com-port in der MPM manuell einzustellen?

• hmm das mit den anderen programmen hab ich noch nicht ausprobiert wo kriege ich die denn her und den comport hab ich auch schon amnuell eingestellt ändert sich nichts aba die anderen programme werde ich ausprobieren kannst mir ja mal link für download hier einschreiben wäre nett

mfg

Buxbaum

• Welchen USB Standard unterstützen diese beiden Kabel bzw. das S65 (welches wohl eher der limitierende Faktor sein wird)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!