Passt dieser MSD Select in das p800?
-
-
-
Nein, da passt nur der kleinere MS Duo rein.
-
und auch nur 128 MB, mehr verträgt das P800 nicht
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
und auch nur 128 MB, mehr verträgt das P800 nichtGäbe es einen größeren MS Duo ohne Pro, würde der da (mit ziemlicher Sicherheit) auch rein passen. In der verlinkten Auktion handelt es sich im Übrigen auch nicht um einen 256er Stick, sondern um irgendwas gebasteles 2x128...
-
Es geht nicht um die Größe des MS, sondern um die Speichergröße und wenn ich mich recht erinnere, erkennt das P800 nur bis zu 128 MB!
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Es geht nicht um die Größe des MS, sondern um die Speichergröße und wenn ich mich recht erinnere, erkennt das P800 nur bis zu 128 MB!Nö. Das P800 erkennt nur MS Duo ohne Pro. Und die gibt´s nunmal bis max. 128 MB. Gäbe es größere (z.B. 256MB) würde der (höchst wahrscheinlich, testen kann das ja aufgrund der Ermangelung solch eines Sticks niemand) auch vom P800 geschluckt werden. Man beachte den Konjunktiv.
Der MS ohne Duo (hier in der Auktion) ist auch baulich größer, es liegt beim P800 dieser Adapter bei, mit dem man den MS Duo als MS ohne Duo verwenden kann.
-
Schloss bitte!
Hallo Admins!
Könnt Ihr hier mal ein Schloss vorhängen?
Die einfache Frage war, ob der große Stick passt, und die ist eindeutig nach der ersten Antwort geklärt!
Es ist langsam echt nicht mehr schön, dass man hier im Werbe die wahren Angebote vor solchen Threads nicht mehr sieht!
SCNR
Hightech
-
Na, ein Schloss ist sicher nicht gerechtfertigt. Aber man könnte es dahinschieben, wo es hingehört, nämlich ins SE-Forum.
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
In der verlinkten Auktion handelt es sich im Übrigen auch nicht um einen 256er Stick, sondern um irgendwas gebasteles 2x128...es ist ein Memorystick select. Die gibts auch von Sony original (aber nur ganz selten und dann ziemlich teuer). Diese besonderen Speicherbausteine bestehen aus zwei separaten 128er-Speichern, zwischen denen man mit einem kleinen Schalter selectieren kann. Diese sind besonders interessant für Geräte die nur 128mb unterstützen, wie z.B. das P800. Leider passt das aber nicht, und einen Memorystick Duo select gibt es afaik nicht...
MfG M.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!